• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
6171cf278ae3f06513830d1643358a3e.jpg

41c6629db9d60dd228e4c51e6350624d.jpg

dbd3e5982dd63b2a73c8e6f2f3256ae3.jpg
Genehmigt:cool:

Mhm, was den UW betrifft,...ich weiß nicht recht wegen den roten Dingern. Der ungehobelte Ästhet in mir meint: "Ward' däs itze ä Gaschborlefohrrod?":confused: Zuviel Akzente fänd ich den Betrachteraugen nicht schmeichelnd. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Interessehalber: Bringt es aerodynamisch etwas, wenn man die hintere Bremse in Fahrtrichtung montiert? Oder ist das auch nur Wunschdenken?

Interessehalber: Bringt es aerodynamisch etwas, wenn man die hintere Bremse in Fahrtrichtung montiert? Oder ist das auch nur Wunschdenken?

Dieser Aufbau ist wie ein Verkehrsunfall. Ich will eigentlich gar nicht hingucken...!!! :p:D Irgendwann bist du soweit wie @Avi.1990 und schraubst die Confente-Wasserrohre an den Lenker... :p

Muß aber gestehen daß ich alle 64 Seiten bisher verfolgt habe. Und ich bleibe dran. Irgendwie finde ich es ja auch gut das du bastelst und nicht Fifa zockst! :bier::p;)

Ich find's immer wieder seltsam, zu was für Schlüssen der Nik kommt. von wegen der Aerodynamik die hintere Bremse nach vorn drehen (während mit eben dieser Begründung anderswo die vordere Bremse hinter die Gabel gedreht wird...)

Und das mit dem fetten wishbone-Hinterbau.

Dann die bleischweren Teile, die mit schwindsüchtigem tuningzeug gekreuzt werden.

Wolpertinger.jpg

Quelle Wikipedia

usw....

Dieser Aufbau ist wie ein Verkehrsunfall. Ich will eigentlich gar nicht hingucken...!!! :p:D Irgendwann bist du soweit wie @Avi.1990 und schraubst die Confente-Wasserrohre an den Lenker... :p

Muß aber gestehen daß ich alle 64 Seiten bisher verfolgt habe. Und ich bleibe dran. Irgendwie finde ich es ja auch gut das du bastelst und nicht Fifa zockst! :bier::p;)
@x-berg - Achtziger und Mavic pfui ^^ da blinzel ich nicht mal :D :p:bier:;)
$(KGrHqV,!oEFIJZc5HEwBSC26H)vWw~~60_57.JPG$_57 (3).JPGDSC06200.JPG DSC06405.JPG DSC06408.JPG DSC06380.JPG Mavic Mavic 355.JPG DSC06350.JPGDSC06390.JPG
smiley_emoticons_joint.gif

edit: Also erst habe ich die Bezeichnung Trinkbrunnen erklingen hören, nun folgt der zweite Streich sogleich, Confente-Wasserrohre muah! :D.
Mavic Ref. 355. Punkt. :bier:
smiley_emoticons_joint.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's immer wieder seltsam, zu was für Schlüssen der Nik kommt. von wegen der Aerodynamik die hintere Bremse nach vorn drehen (während mit eben dieser Begründung anderswo die vordere Bremse hinter die Gabel gedreht wird...)

Dann die bleischweren Teile, die mit schwindsüchtigem tuningzeug gekreuzt werden.

Wolpertinger.jpg

Quelle Wikipedia

usw....
Ich habe nur interessehalber gefragt ;)

Find ich gut!

Ich mag Fifa nicht...

Hab ich ja auch schon mal gesagt vor paar Wochen, das Rad hat kein schlüssiges Konzept.
Optisch "wild" und technisch hätte man für das investierte Geld was besseres bekommen.
Aber: es geht ja um den Spaß :bier:

Zurück