Wo sind wir denn jetzt?Bis Seite 100 sollten wir schon machen. Das wäre ein runder Abschluß.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind wir denn jetzt?Bis Seite 100 sollten wir schon machen. Das wäre ein runder Abschluß.![]()
Schon beachtlich ^^Bei mir steht Seite 64.
Liegt bei ungefähr 80g mit SchelleGenehmigt![]()
Bei mir wird es nur nichts bringen, da die Bremse fast komplett hinter der Monostaykonstruktion verschwindet...fette OptiK!!!
Wer liebt denn kein Wunschdenken?
-> edit:
-> go for it!
Interessehalber: Bringt es aerodynamisch etwas, wenn man die hintere Bremse in Fahrtrichtung montiert? Oder ist das auch nur Wunschdenken?
Optisch durchaus, einfach abgefahrenerBei mir wird es nur nichts bringen, da die Bremse fast komplett hinter der Monostaykonstruktion verschwindet...
Interessehalber: Bringt es aerodynamisch etwas, wenn man die hintere Bremse in Fahrtrichtung montiert? Oder ist das auch nur Wunschdenken?
@x-berg - Achtziger und Mavic pfui ^^ da blinzel ich nicht malDieser Aufbau ist wie ein Verkehrsunfall. Ich will eigentlich gar nicht hingucken...!!!Irgendwann bist du soweit wie @Avi.1990 und schraubst die Confente-Wasserrohre an den Lenker...
Muß aber gestehen daß ich alle 64 Seiten bisher verfolgt habe. Und ich bleibe dran. Irgendwie finde ich es ja auch gut das du bastelst und nicht Fifa zockst!![]()
Ich habe nur interessehalber gefragtIch find's immer wieder seltsam, zu was für Schlüssen der Nik kommt. von wegen der Aerodynamik die hintere Bremse nach vorn drehen (während mit eben dieser Begründung anderswo die vordere Bremse hinter die Gabel gedreht wird...)
Und das mit dem fetten wishbone-Hinterbau.
Dann die bleischweren Teile, die mit schwindsüchtigem tuningzeug gekreuzt werden.
Quelle Wikipedia
usw....
Find ich gut!Dieser Aufbau ist wie ein Verkehrsunfall. Ich will eigentlich gar nicht hingucken...!!!Irgendwann bist du soweit wie @Avi.1990 und schraubst die Confente-Wasserrohre an den Lenker...
Muß aber gestehen daß ich alle 64 Seiten bisher verfolgt habe. Und ich bleibe dran. Irgendwie finde ich es ja auch gut das du bastelst und nicht Fifa zockst!![]()
Ich habe nur interessehalber gefragt![]()
Ich find's immer wieder seltsam, zu was für Schlüssen der Nik kommt. von wegen der Aerodynamik die hintere Bremse nach vorn drehen (während mit eben dieser Begründung anderswo die vordere Bremse hinter die Gabel gedreht wird...)
Und das mit dem fetten wishbone-Hinterbau.
Dann die bleischweren Teile, die mit schwindsüchtigem tuningzeug gekreuzt werden.