Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dem ist nichts zuzufügenIch finde die rot/schwarze zwar sehr gewöhnungsbedürftig aber schon deutlich besser als das orignal. Ich weiß nicht wie, aber Shimano schafft es bei den neueren Modellen, dass die Kurbeln immer nach Plastik aussehen, obwohls ja nichtmal Plaste ist. Schon ne Kunst.
Ich find die letzten beiden gar nicht so schlecht (allgemein, nicht aufs Projekt hier bezogen) und verweise als Vergleich auf die 5700.
Solange sie nicht montiert sind, sehen sie gut aus...Das selbe Phänomen gibt es auch bei Helmen...DA 7800 und DA 9000 finde ich beide ganz gut.![]()
Da ich die Gruppe am Pana montiert habe, kann ich auch bezüglich des Schaltens und Bremsens ein Thumbs up geben.Und an dem Punkt muss ich sagen: Macht Campa atm besser. Bin ich noch nie gefahren, weniger aus "glaubens"- als aus Geldgründen bzw war mir für den Mehrpreis der Styleeffekt nie wichtig genug, aber aktuell hat Campa immer noch eine - für aktuell & 11fach - sehr ansehnliche Gruppe:
+1Da ich die Gruppe am Pana montiert habe, kann ich auch bezüglich des Schaltens und Bremsens ein Thumbs up geben.
Bisher nichtWann gibt's mal wieder Fotos vom Status, oder hat sich da nichts getan bisher![]()
Hast ja viel in Silber...dann eher Silber, aber so ein kleines schwarzes (Kettenblatt) hat schon auch was
Obs da noch mehr Interessenten gäbe?Hast ja viel in Silber...dann eher Silber, aber so ein kleines schwarzes (Kettenblatt) hat schon auch was
Farbakzente wie hier finde ich interessant:
Zum Shimano....steh da eher auf das alte Zeugs...die neuen Sachen sind mir zu "verstrahlt"
Campa hat da schon immer ne schöne(re) Linie.
Tune ist auch geil...sag wenn was brauchst, dann schau ich mal bei Ex-Mitarbeiter von TUNE vorbei....der hat den Laden voll von alten TUNE Zeugs( in vielen Farben).
Hast ja viel in Silber...dann eher Silber, aber so ein kleines schwarzes (Kettenblatt) hat schon auch was
Farbakzente wie hier finde ich interessant:
Zum Shimano....steh da eher auf das alte Zeugs...die neuen Sachen sind mir zu "verstrahlt"
Campa hat da schon immer ne schöne(re) Linie.
Tune ist auch geil...sag wenn was brauchst, dann schau ich mal bei Ex-Mitarbeiter von TUNE vorbei....der hat den Laden voll von alten TUNE Zeugs( in vielen Farben).