• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Naja, wirds ja nun nicht mehr. Ich muss dann nur das Band auftreiben
Ich habe mir eben dieses bestellt und gleich mal gewogen.
IMG_20151218_132846.jpg

44g ungekürzt mit allem Drum und Dran. Vielleicht ja eine Möglichkeit für dich.

Die die ich mal hatte hielten UV-Strahlen nicht gut aus und wurden dadurch schnell spröde und rissig. War aber auch nur so ein dünnes overtape

Hat jemand Erfahrungen mit dem Griffband von Tennisschlägern als LB Ersatz?
Als langjähriger Badminton Spieler kann ich dir sagen, dass es bei griffbändern ebenso große Unterschiede hinsichtlich qualität und Haltbarkeit gibt wie bei lenkerbandern am Rad. Von daher ist je pauschale Antwort schwierig. Als Notlösung ist es bestimmt machbar aber langfristig wohl eher nicht

Tennisbänder halten nicht lange und werden regelmäßig ausgetauscht. Früher gab es welche aus Leder, die waren haltbarer. Aber die gibt es für Lenker ja mittlerweile auch.

Oder ich nehme eines von meinen Bianchi Centenario ausm Keller. Die fangen ja bei der Feuchtigkeit schon an zu schimmeln. Sind teilweise schon ganz grün. :D

Ich weiß echt nicht, was ich mit denen machen soll. Eigentlich wollte ich sie schon wegschmeißen. Den alten Krempel will ja keiner ;P

Eigentlich perfekte Trainingsräder :D

Zurück