Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um Hilfe bei Bestimmung: CAMPIONE von 1985 ???
AW: Bitte um Hilfe bei Bestimmung: CAMPIONE von 1985 ???
OK, danke für eure schnellen und hilfreichen Antowrten... Das Rennen gewinnt dann letzendlich Jeeves – Knobi Du bist dafür Sieger der Herzen und mein persönlicher Held
OK, danke für eure schnellen und hilfreichen Antowrten... Das Rennen gewinnt dann letzendlich Jeeves – Knobi Du bist dafür Sieger der Herzen und mein persönlicher Held
AW: Bitte um Hilfe bei Bestimmung: CAMPIONE von 1985 ???
Das wird schon und der Hinweis "Fixie" ist in der heutigen Zeit durchaus preistreibend, obwohl ich das hier eher doof fände. Das Ding ist so schön original und komplett.
Andererseits war die 105 schon damals weder hübsch, noch leicht und der Rahmen hätte eine zierlichere Kurbel verdient.
Die Fotos sind übrigens gut und die leicht trostlose Location passt irgendwie zum vergessenen Renner vergangener Tage.
Ach ja, das hier ist übrigens genau diese Kurbel nach einigen Stunden Feinarbeit, sie ist das letzte überlebende Teil von meinem damaligen, ersten, richtigen Rennrad und sieht schon seit 1989 so aus:
x