• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

h20 Oh - Kacke! Das sieht ja wirklich übel aus. Du, dann wünsche ich dir natürlich eine gute Besserung und schnelle und baldige Genesung! Wie lange wird es denn noch dauern? Und wird das Eisen wieder entfernt?!?
Hier, nur für dich :)

schon aufgefuttert danke! :bier:
in zwei wochen kommt der gips ab, zwei wochen später die drähte raus, am ende von jahr die schraube
mal sehen, wann wieder was geht . . . .

@sahlkeiler . . . ich bin zweiter . . . .

Und...wann kannst du/wirst du wieder fahren? :)

schon letzten sonntag zum ersten mal:
sonntag mit einem geliehenen damen-stadtrad zum bäcker; einfach 250 meter :D
mit den drähten in der mittelhand kann ich keinen rr-lenker umfassen und ob dann die flosse sofort wieder einsatzbereit ist?!?
wir werden sehen.

Der Winter war ne Qual.
Sonst nie krank und die letzten 3 Monate nich wirklich gesund geworden.
Nun wurde das Wetter besser und die Symptome waren weg -> direkt ne große Runde gedreht.
Ergebnis: 33er Schnitt und zwei Tage später ne Erkältung.. MENOOOOO

Bei mir gehts wieder bergauf :)

Bei mir leider nicht. :(
Hab immer noch Bauch-/Magenschmerzen. :confused:
Freitag Abend war ich im Krankenhaus deswegen. Urin jund Blut wurde genommen und untersucht. Ich wurde auch untersucht.
Bekam eine Transfusion gegen die Schmerzen.
Zwei, Drei Werte waren über den Referenzwerten.
Heut hab ich nen Termin beim Allgemeinarzt. Geb nochmal Urin und Blut ab, zur Kontrolle der Laborparameter.
Am 15.05. hab ich dann wieder mal eine Magenspiegelung. Es wird dann auch gleich noch eine Abdomen-Sonographie gemacht.
Mal schaun ob da irgendwo was rauskommt. :confused:

Bei uns hats heute morgen schon wieder geschneit....:D Von daher kurier ich meine Grippe vollständig aus, verpassen tu ich draußen momentan sowieso nichts :) Aber zum Wochenende solls hier auch endlich wärmer werden.

Bei uns hats heute morgen schon wieder geschneit....:D Von daher kurier ich meine Grippe vollständig aus, verpassen tu ich draußen momentan sowieso nichts :) Aber zum Wochenende solls hier auch endlich wärmer werden.

Schon wieder Schnee? Reicht jetzt aber. :crash:
Hier wirds wahrscheinlich am So schön. Kein Regen und 16°C.
Jetzt die Tage solls ja Regnen. :mad:

So, schließe mich mal den Daheimgebliebenen an. Am Freitag lagen die ersten Anzeichen vor. Leichte Triefnase und das vor einem Rennwochenende. Samstag Rundstrecken- und Sonntag Straßenrennen. Na super, dachte ich mir. Das Samstagrennen habe ich mir noch gegönnt, Sonntag dann nur Betreuer meiner Frau gewesen.
Nun ist noch auskurieren bis Donnerstag angesagt und dann geht's hoffentlich wieder aufs Rad. Leider läuft diese Woche keine Rundfahrt. Letzte Woche, während der Baskenlandrundfahrt, wäre eine Erkältung sinnvoller gewesen.

So, schließe mich mal den Daheimgebliebenen an. Am Freitag lagen die ersten Anzeichen vor. Leichte Triefnase und das vor einem Rennwochenende. Samstag Rundstrecken- und Sonntag Straßenrennen. Na super, dachte ich mir. Das Samstagrennen habe ich mir noch gegönnt, Sonntag dann nur Betreuer meiner Frau gewesen.
Nun ist noch auskurieren bis Donnerstag angesagt und dann geht's hoffentlich wieder aufs Rad. Leider läuft diese Woche keine Rundfahrt. Letzte Woche, während der Baskenlandrundfahrt, wäre eine Erkältung sinnvoller gewesen.

Auch Dir Gute Besserung. :bier:

Ach ja, bei uns heute Morgen auch Schneeregen und teilweise sogar nur Schnee. Sah schön aus, zumindest wenn man sowieso nichts machen darf. Jetzt nur noch Niesel, glaube ich, denn ich müsste mich jetzt vom Sofa erheben, um es festzustellen.

Ach ja, bei uns heute Morgen auch Schneeregen und teilweise sogar nur Schnee. Sah schön aus, zumindest wenn man sowieso nichts machen darf. Jetzt nur noch Niesel, glaube ich, denn ich müsste mich jetzt vom Sofa erheben, um es festzustellen.

Ja bei uns war es heute morgen ein Gemisch aus Niesel und Schnee..also nichts was liegen bleibt. Hab Sonntag meine ganzen Rosen zurückgeschnitten...Frost darf jetzt nicht mehr kommen -.-

Mifri und Rico_Bln74 Ich wünsche euch beiden weiterhin gute Besserung.
Bei mir werden die Anzeichen einer Erkältung stärker, meinen Kurs habe ich heute morgen noch unterrichtet, und es lief recht gut. Nun hoffe ich ja, daß sich diese Erkältung bald von den Socken macht.

Zurück