• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin krank und will fahren - Jammerfred.

:rolleyes:

Klar, die werden dadurch wieder geschmeidig ! Oder hol Dir ne Strickliesel,
128260711_244597.jpg

dann geht´s einfacher. Die Gefahr ist nur, daß wir von Dir in Zukunft zu den Geburtsttagen immer nur noch Topflappen und Bettvorleger bekommen !
Überschuhe.... :D wenn schon, denn schon. Wann hattest du nochmal Geburtstag?

Heute war's nun so weit, die Zeit war reif, diesem ewigen hin und her zwischen fahre ich nicht, weil ich mich noch ein wenig kränklich fühle oder fühle ich mich nur noch kränklich, weil ich nicht fahre ein Ende zu setzen. Schöne kleine Feierabendrunde zwischen untergehender Sonne und aufgehenden LEDs auf nahezu vollständig trockenen Straßen.

Bis auf weiteres melde mich hiermit von diesem Thread ab und wünsche allen verbleibenden gute Besserung und dass sie sich vom Beine stillhalten nicht verrückt machen lassen!

Ihr seid Schweinchen..... wenn ihr das jetzt wirklich meint
Wenn Du Deiner Entrüstung wirklich Nachdruck verleihen willst, musst Du schon ein Ausrufezeichen hinter den Satz setzen.
Ansonsten Dankeschön, dass Du Schweinchen statt Schweine geschrieben hast ;)
Ich für meinen Teil bin heut etwas Endorphin geladen, weshalb ich im Nachhinein und im Vornherein für evtl. missverstandene Äußerungen um Verzeihung bitte. Und bis dahin: BooYah; Here I go ... rums rums boom, Bass Bass Bang Boom Boom

Zwei kleine Touren letztes Wochenende und der Preis sind fiese Schmerzen in der Schulter seit einer Woche und ein Ende ist nicht abzusehen und dabei hatte ich doch davor erst Magen-Darm kombiniert mit dem handelsüblichen Winterinfekt ausgestanden. Mein Körper soll endlich wieder funktionieren und ICH WILL FAHREN!!!

Jetzt hatts mich auch erwischt, bin erkältet!:mad:
Kommt davon wenn die Kollegen in der Arbeit bei jedem Gemütszustand in die Arbeit rennen und dann alle anstecken.
Jetzt hoffe ich das ich bis zum WE wieder fahrbereit bin.

Jetzt hatts mich auch erwischt, bin erkältet!:mad:
Kommt davon wenn die Kollegen in der Arbeit bei jedem Gemütszustand in die Arbeit rennen und dann alle anstecken.
Jetzt hoffe ich das ich bis zum WE wieder fahrbereit bin.
Gute Besserung. Aber überstürz nix. Ganz gesund zu fahren macht mehr Spaß.... Kopp hoch.

Ja das is klar, nur habe ich über Ostern das erste mal seit nem halben Jahr 7 Tage am Stück Urlaub, und in dem bin ich nun krank.....:mad:

Ja das is klar, nur habe ich über Ostern das erste mal seit nem halben Jahr 7 Tage am Stück Urlaub, und in dem bin ich nun krank.....:mad:
Aber du hast dich sicher krankschreiben lassen. So sind die Urlaubstage gerettet und du nimmst sie im Mai. Dann ist es hoffentlich richtig schön....

Ja das ist schon geregelt, nur das statt urlaub halt jetzt Bett hüten angesagt ist!

Jetzt ärger dich nich. Bringt dich ooch nich weiter. Schick deine Frau DVDs holen, Chips und so... :D und dann mach's beste draus.... Und draußen ist es kalt.

Jetzt giebts dann erstma n Gläßchen Whisky, schläft mann gut und tötet den Dreck im Hals ab.

Feed a cold, starve a fever! - wie die Engländer zu sagen pflegen! :D
Versuche es mal mit einem Hot Toddy: Heisser Whiskly mit Honig und Zitrone.
Wirkt angeblich Wunder:
toddy.jpg

Dazu Schokolade oder eine Tüte Chips & Bob is your uncle and Fanny is your aunt! :D
Gute Besserung! :bier:

Uhhh das klingt gut, aber den guten Whisky heiß machen, gehen da nicht die Prozente flöten? Müsste mann eher mit nem billigen Fusel machen!

Naja den Billigfusel steht dann nur offen rum. 4cl kann ich da aus meiner Talisker18j Flasche schon abzwacken. Ist ja für einen guten Zweck!

Zurück