Überschuhe....![]()
Klar, die werden dadurch wieder geschmeidig ! Oder hol Dir ne Strickliesel,
dann geht´s einfacher. Die Gefahr ist nur, daß wir von Dir in Zukunft zu den Geburtsttagen immer nur noch Topflappen und Bettvorleger bekommen !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überschuhe....![]()
Klar, die werden dadurch wieder geschmeidig ! Oder hol Dir ne Strickliesel,
dann geht´s einfacher. Die Gefahr ist nur, daß wir von Dir in Zukunft zu den Geburtsttagen immer nur noch Topflappen und Bettvorleger bekommen !
Überschuhe....wenn schon, denn schon. Wann hattest du nochmal Geburtstag?
Für meine Hormonschwankungen brauch ich wohl auch 'ne Strickliesel.
Wenn Du Deiner Entrüstung wirklich Nachdruck verleihen willst, musst Du schon ein Ausrufezeichen hinter den Satz setzen.Ihr seid Schweinchen..... wenn ihr das jetzt wirklich meint
Gute Besserung. Aber überstürz nix. Ganz gesund zu fahren macht mehr Spaß.... Kopp hoch.Jetzt hatts mich auch erwischt, bin erkältet!
Kommt davon wenn die Kollegen in der Arbeit bei jedem Gemütszustand in die Arbeit rennen und dann alle anstecken.
Jetzt hoffe ich das ich bis zum WE wieder fahrbereit bin.
Aber du hast dich sicher krankschreiben lassen. So sind die Urlaubstage gerettet und du nimmst sie im Mai. Dann ist es hoffentlich richtig schön....Ja das is klar, nur habe ich über Ostern das erste mal seit nem halben Jahr 7 Tage am Stück Urlaub, und in dem bin ich nun krank.....![]()
Uhhh das klingt gut, aber den guten Whisky heiß machen, gehen da nicht die Prozente flöten? Müsste mann eher mit nem billigen Fusel machen!