• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morgen radel ich dann zum Rheumadoc, alleine. Mal sehen was der so macht. Ist das erste Mal.
Sehr verdächtig.....
Guten Abend übrigens!
So mein Besuch ist wieder weg...,ist schon anstrengend.Jetzt habe ich wieder einige Zeit meine Ruhe,bis zum näcchsten Jahr.
Könnte zwar auch zum Gegenbesuch,aber mir gefällt es nicht in den USA....

Hätte mir auch gerne ein paar Sachen da drüben angeschaut, befahren und gegessen :D, aber die Nachteile überwiegen leider. Allein die TSA und geile rechtliche Konstrukte wie search and frisk schrecken mich irgendwie ab.

Morgen.

Habe schlecht gepennt war um 3 Uhr noch wach.

Dann schwinge ich mich gleich mal auf's Hollandbike und radel zum Krankenhaus. Leute bin froh wenn ich es hinter mir habe.

Mahlzeit. Jetzt weiss ich auch das es Arthrose ist. Darf aber weiterhin Sport machen soll selbst in Bewegung bleiben. Von der Arthrose sind beide Hände, rechter Ellbogen und Nacken betroffen. Das vom Nacken habe ich schon gaaaaaanz lange. Machen kann man da nicht viel.
Doch mit ner Arthrose Diät und Gewürzmischung aus Koriander, Kreuzkümmel und Muskat kann man Schmerzen lindern, alle entzündungsfördernden Nahrungsmittel weglassen(Weißmehl Schweinefleisch z.B.)

Hallo.
Waren heute Mittag spazieren. 20180109_141617.jpgDas ist der Spielplatz in Blerick da steht das Wasser schon ganz schön hoch.20180109_141250.jpgBis vor kurzem konnte man da noch laufen.

Doch mit ner Arthrose Diät und Gewürzmischung aus Koriander, Kreuzkümmel und Muskat kann man Schmerzen lindern, alle entzündungsfördernden Nahrungsmittel weglassen(Weißmehl Schweinefleisch z.B.)

Gott sei Dank bin ich Vegetarier. Esse sowieso immer ganz viel Gemüse und Obst. Mein Hematocriet war auch zu niedrig also muss ich Eisentabletten nehmen die bekommt man bei uns in der Drogerie.

Zurück