• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Danny 08

Dreifachkurbel-Kasperle
Registriert
19 Januar 2009
Beiträge
2.451
Reaktionspunkte
1.305
Ort
Soest
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 39 Jahr alt und lese mich seit einem Jahr begeistert durch die verschiedensten Themen. Rennrad fahre ich seit einem Dreivierteljahr, davor einige Jahre Spinnning. Leider schaffe ich die Berge immer noch am besten außen rum, aber die Hoffnung muss deshab doch nicht gleich begraben werden. Unser 10 Kilometer entferntes Möhneetal-Gebiet hat aber auch einiges an Steigungen zu bieten. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Saison wenigstens in der Lage bin, selbständig mein Rad zu flicken falls nötig.
Ihr seht, ich bin wirklich der absolute Frischling. Von 10.000 Kilometern pro Saison kann ich nur träumen. Freue mich trotzdem dabei zu sein!:)
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Servus Danny,

herzlich willkommen. Wenn's dich mal in das Fünfseenland bzw. in den Pfaffenwinkel verschlagen sollte, können wir gerne zusammen die Erradelung des Hohen Peißenbergs üben. Der ist nur 1000m hoch, die Anfahrt beginnt bei ca. 600m und zieht sich über 6 Kilometer.

Der Jan wird das, wenn alles klappt - vor allem das Wetter -, zum Frühlingseinstand ausprobieren müssen ... oder dürfen ... oder sollen.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz
 
AW: Bin auch ganz neu

Dann wünsche ich dem Jan viel Erfolg. Hört sich so an, als hätte er keine große Wahl!

Vielen Dank für jedes Feedback. Ich freu mich:)
 
AW: Bin auch ganz neu

Ach, noch so´n Kind:D

Wo ist dat denn:confused:

Ja nee is klar! Wieso tauchst Du denn getz noch hier auf?

Zu 1) Deshalb darf ich ja auch nich in Rentnerclub!!!
Zu 2) Ziemlich mittig zwischen Hamm und Dortmund liegt unsere Behausung, Der Möhnesee grenzt sodann in etwa an das Sauerland. Schon mal was von Willingen im Sauerland gehört?

Danke für den Willkommensgruß. Ich geh mal davon aus, dass das nur altersbedingtes Vergessen war:D

Kinder dat gibt Lack. Ich weiß es ganz genau!!
 
AW: Bin auch ganz neu

Ja nee is klar! Wieso tauchst Du denn getz noch hier auf?

Zu 1) Deshalb darf ich ja auch nich in Rentnerclub!!!
Zu 2) Ziemlich mittig zwischen Hamm und Dortmund liegt unsere Behausung, Der Möhnesee grenzt sodann in etwa an das Sauerland. Schon mal was von Willingen im Sauerland gehört?

Danke für den Willkommensgruß. Ich geh mal davon aus, dass das nur altersbedingtes Vergessen war:D

Kinder dat gibt Lack. Ich weiß es ganz genau!!

Eins wollen wir jetzt mal ein für alle Mal klarstellen, Mädchen. Mit mir mußte rechnen. Is so:cool:
Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse gehen davon aus, daß weibliche Menschen deutlich schneller altern als ihre männlichen Artgenossen. Folgerichtig kannst Du ruhig schon mal im Seniorenclub auf Tuchfühlung gehen.:D
Ich war letzte Woche erst im Sauerland. In Züschen bei Winterberg. Habe dort meine Tochter und deren Bagage im Winterurlaub besucht (heißt, ich habe auf die Lütten aufgepaßt)
Altersbedingtes Vergessen kenn ich gar nicht. Wo liegt der Möhnesee noch mal? :confused: Wo war ich stehengeblieben? Bin ich hier richtig beim ADAC?

Und jetzt noch ein letztes: bei mir gibt´s kein Lack. Ich bin so friedfertig wie ein Kätzchen. Aber solltest Du noch ein einziges Mal....:aufreg::wut::streit::droh::spinner:
 
AW: Bin auch ganz neu

Eins wollen wir jetzt mal ein für alle Mal klarstellen, Mädchen. Mit mir mußte rechnen. Is so:cool:
Neuste wissenschaftliche Erkenntnisse gehen davon aus, daß weibliche Menschen deutlich schneller altern als ihre männlichen Artgenossen. Folgerichtig kannst Du ruhig schon mal im Seniorenclub auf Tuchfühlung gehen.:D
Ich war letzte Woche erst im Sauerland. In Züschen bei Winterberg. Habe dort meine Tochter und deren Bagage im Winterurlaub besucht (heißt, ich habe auf die Lütten aufgepaßt)
Altersbedingtes Vergessen kenn ich gar nicht. Wo liegt der Möhnesee noch mal? :confused: Wo war ich stehengeblieben? Bin ich hier richtig beim ADAC?

Und jetzt noch ein letztes: bei mir gibt´s kein Lack. Ich bin so friedfertig wie ein Kätzchen. Aber solltest Du noch ein einziges Mal....:aufreg::wut::streit::droh::spinner:

Dann komm ich Morgen mal wieder schauen bei de Oldtimers. Vielleicht braucht ihr ja demnächst nen Pflegedienst??!:D

Zu der beschleunigten Alterung sach ich nix. Ich hab mich seehr gut gehalten! Kannst ja nix gegen sagen.
 
AW: Bin auch ganz neu

Das sagt der nur, weil er mich nicht haben will im Rentnerclub!!

Es grüßt der ADAC
 
AW: Bin auch ganz neu

Das sagt der nur, weil er mich nicht haben will im Rentnerclub!!

Meine Guteste, wir nehmen jede Person auf, die

a.) so um die 39 Jahre alt ist
b.) ca. 10 km entfernt vom Möhnetal wohnt
c.) Steigungen doch lieber umfährt
d.) phänomenal gut aussieht
e.) im Winter Raclette bereitet
f.) im Sommer eine Grillwurst nach der anderen verschlingt
g.) ´ne Tochter hat, die Sonntags eher schwer aus den Federn kommt
h.) Computerspezialistin ist
f.) und niemals, ich betone, niemals auf den Gedanken kommen würde, ihren Ehemann auf den Mond zu schießen:aetsch:

Damit dürfte alles geklärt sein.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Meine Guteste, wir nehmen jede Person auf, die

a.) so um die 39 Jahre alt ist
b.) ca. 10 km entfernt vom Möhnetal wohnt
c.) Steigungen doch lieber umfährt
d.) phänomenal gut aussieht
e.) im Winter Raclette bereitet
f.) im Sommer eine Grillwurst nach der anderen verschlingt
g.) ´ne Tochter hat, die Sonntags eher schwer aus den Federn kommt
h.) Computerspezialistin ist
f.) und niemals, ich betone, niemals auf den Gedanken kommen würde, ihren Ehemann auf den Mond zu schießen:aetsch:

Damit dürfte alles geklärt sein.:D


Da besteht nach meinem Dafürhalten noch jede Menge Klärungsbedarf!
Für das doofe kaputte Notebook kann ich z.B. gar nix. Da hat der Mann nämlich die Tochter vom Internet abgeklemmt, weil Tochter sonst nur schreibt in icq, und niiieee für die Schule lernt. Ja und wenn Tochter abgeklemmt ist, ist Frau auch abgeklemmt Darf der dat???

Und jetzt weiß der auf den Mond Geschossene, wieder Gelandete nicht mehr was wie wo wieder einzustellen ist! Der sacht das bestimmt nur so.


Mann auf den Mond schießen? Wer macht denn sowas???
 
AW: Bin auch ganz neu

hi danny, willkommen im club.:) falls du das flache mal satt hast und gegen den schwarzwald tauschen möchtest, schau in die "freiburger ecke" rein. wir zeigen dir dann wo es langgeht!!:cool:

Danke für den netten Willkommensgruß. So viel Freundlichkeit bin ich gar nicht mehr gewohnt hier. :)
 
Zurück
Oben Unten