• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Doch mit ner Arthrose Diät und Gewürzmischung aus Koriander, Kreuzkümmel und Muskat kann man Schmerzen lindern, alle entzündungsfördernden Nahrungsmittel weglassen(Weißmehl Schweinefleisch z.B.)
Da gab'S kürzlich auf N3 eine zumindest für uns ohne diese Diagnose interessante Magazin- und Medizinsendung mit leichtem Boulevard-touch, mit einem Dr. ?Wimmer? (guckst Du MEDIATHEK)
Daher habe ich genau diese Erkenntnisse, die ich durchaus zu beherzigen zumindest probieren bereit bin.

(welche Folgen hat es eigentlich für die Gesellschaft, wenn alle Köche und alle Ärzte nur noch Fernsehen machten? Und welche, würden sie nur noch ihr eigentliches Fach ausüben?? :confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Guten Morgen,
kaum sind die Amis weg habe ich mir eine kräftige Erkältung eingefangen.:crash:
20180110_110609.jpg

Striktes Radverbot vom Chef,dabei ist wirklich schönes Wetter....zum Heulen:(

...kannste das mal bischen erklären ? Wir können viel, haben jedoch keine hellseherischen Fähigkeiten und ein Satz zu dir wäre nicht schlecht...;)
Gehöre zwar nicht zum Establishment, aber bin gar nicht richtig neu hier. War nur zu verlockend, als den Paß zum Gegner im eigenen Strafraum von Zollstock konnte ich mir nicht verkneifen, den off topic reinzumachen und ihn aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren "... kann nicht Radfahren".
Hab' 1972 Radfahren gelernt, bin seit knapp zwei Jahren hier gelegentlich unterwegs und habe mich seinerzeit ... mal sehen, ob ich das wiederfinde... Augenblick.... gleich hab' ich's..... ...hier vorgestellt: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/neu-hier-aus-interesse-an-älterer-technik.139161/

Apropos Amis: Mein Traum ist ja, von NY nach LA zu radeln. Hat da jemand von Euch Lust dazu? Bisher habe ich noch keine Verrückten gefunden.
Hatte ich früher mal auf meiner bucket-list, bis ich von ein paar "interessanten" Gesetzen in den USA gelernt habe (nicht nur was Grenzkontrollen angeht). Von daher Evtl. in ein paar Jahren, wenn ich in Geld schwimme und die Gesetzeslage anderst ist ...

Zurück