• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Die Frage ist auch welche Route man nimmt bzw. welche Staaten man durchfährt und wie weit man dabei in den Süden vorstoßen will. :D
Hab auch gerade geschaut, ob man eigentlich auf dem appalachian trail fahren darf, aber der ist leider für Räder gesperrt.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Die Frage ist auch welche Route man nimmt bzw. welche Staaten man durchfährt und wie weit man dabei in den Süden vorstoßen will. :D
Hab auch gerade geschaut, ob man eigentlich auf dem appalachian trail fahren darf, aber der ist leider für Räder gesperrt.
Du bist ja schon voll am planen! Gefällt mir! Man könnte auch von NY nach Miami radeln.
 
Ach, ich will so ne Megatour machen und dann ein paar Tage/Woche am Strand abhängen, bissl schwimmen, relaxen. Was Gutes zu essen kann man bestimmt organisieren, da würd ich mir keine Sorgen machen:)
 
Gehöre zwar nicht zum Establishment, aber bin gar nicht richtig neu hier. War nur zu verlockend, als den Paß zum Gegner im eigenen Strafraum von Zollstock konnte ich mir nicht verkneifen, den off topic reinzumachen und ihn aus dem Zusammenhang gerissen zu zitieren "... kann nicht Radfahren".
Hab' 1972 Radfahren gelernt, bin seit knapp zwei Jahren hier gelegentlich unterwegs und habe mich seinerzeit ... mal sehen, ob ich das wiederfinde... Augenblick.... gleich hab' ich's..... ...hier vorgestellt: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/neu-hier-aus-interesse-an-älterer-technik.139161/
...ist doch mal was, Willkommen...
 
Zurück
Oben Unten