• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
So sind wieder da mein Mann muss dann nochmal zurück zum MRT ist aber erst in 4 Wochen. Wollen noch mal nachsehen was die Aorta usw. macht. Morgen radel ich dann zum Rheumadoc, alleine. Mal sehen was der so macht. Ist das erste Mal.

Haste ihn immer noch nicht ans Radeln angefixt?
Wen, meinen Mann? Der hat absolut nix mit Sport ganz im Gegenteil er hasst Sport und alles was damit zusamnenhängt.

Darum habe ich auch vor Morgen solche Angst bin Bang das der Rheumatologe sagt ich darf nicht mehr radfahren sondern nur noch E-Bike.

Was fällt Euch auf bei der Betrachtung dieses Bildes? Na? Kaum zu glauben, oder?
20180108_120349.jpg

Wen, meinen Mann? Der hat absolut nix mit Sport ganz im Gegenteil er hasst Sport und alles was damit zusamnenhängt.

Darum habe ich auch vor Morgen solche Angst bin Bang das der Rheumatologe sagt ich darf nicht mehr radfahren sondern nur noch E-Bike.

Dann blockiert er aber schonmal nicht den Fernseher mit Sport.
Aww das wäre sch... . Andererseits könntest du dann einen Nabenmotor in dein Hinterrad bauen und in einem Parallelthread hier über e-Rennräder darüber diskutieren, ob man dein Rennrad dann noch Rennrad bzw. e-Rennrad nennen darf (da fliegen die Fetzen :D).
Ich drück dir morgen die Daumen.

Was fällt Euch auf bei der Betrachtung dieses Bildes? Na? Kaum zu glauben, oder?Anhang anzeigen 524286
Jop, jemand hält seine Kamera falschrum!

Dann blockiert er aber schonmal nicht den Fernseher mit Sport.
Aww das wäre sch... . Andererseits könntest du dann einen Nabenmotor in dein Hinterrad bauen und in einem Parallelthread hier über e-Rennräder darüber diskutieren, ob man dein Rennrad dann noch Rennrad bzw. e-Rennrad nennen darf (da fliegen die Fetzen :D).
Ich drück dir morgen die Daumen.

Jop, jemand hält seine Kamera falschrum!
Fast erraten!

Zurück