Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*flüster* Magie *flüster*ich weiss auch nicht wie ihr es schafft hier was zu posten,....
Maggi? In Kaffee? Neene?*flüster* Magie *flüster*
...was soll die machen ? liegt da und fließt vor sich hin, genau wie der Nebenfluss die Aurora...Wollen noch mal nachsehen was die Aorta usw. macht.
...von der Farbe könnt es passen...Maggi? In Kaffee? Neene?
Aurora? Das Mehl mit dem Sonnenstern?...was soll die machen ? liegt da und fließt vor sich hin, genau wie der Nebenfluss die Aurora
Wen, meinen Mann? Der hat absolut nix mit Sport ganz im Gegenteil er hasst Sport und alles was damit zusamnenhängt.Haste ihn immer noch nicht ans Radeln angefixt?
Wen, meinen Mann? Der hat absolut nix mit Sport ganz im Gegenteil er hasst Sport und alles was damit zusamnenhängt.
Darum habe ich auch vor Morgen solche Angst bin Bang das der Rheumatologe sagt ich darf nicht mehr radfahren sondern nur noch E-Bike.
Jop, jemand hält seine Kamera falschrum!Was fällt Euch auf bei der Betrachtung dieses Bildes? Na? Kaum zu glauben, oder?Anhang anzeigen 524286
Fast erraten!Dann blockiert er aber schonmal nicht den Fernseher mit Sport.
Aww das wäre sch... . Andererseits könntest du dann einen Nabenmotor in dein Hinterrad bauen und in einem Parallelthread hier über e-Rennräder darüber diskutieren, ob man dein Rennrad dann noch Rennrad bzw. e-Rennrad nennen darf (da fliegen die Fetzen).
Ich drück dir morgen die Daumen.
Jop, jemand hält seine Kamera falschrum!
Spielst du auf die Zaubertrankzutaten an?Fast erraten!
Kann man das in den Kaffee kippen?Aurora? Das Mehl mit dem Sonnenstern?
Tatsächlich... eine Zwergblaumeise im hinteren Baum...Was fällt Euch auf bei der Betrachtung dieses Bildes? Na? Kaum zu glauben, oder?Anhang anzeigen 524286