Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Bin dabei!Genau. Wir tun uns zusammen und verprügeln Oldies Besuch. Danach haben wir exklusiven Zugriff auf Oldies Kühlschrank. Frauen kann man doch jederzeit haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dabei!Genau. Wir tun uns zusammen und verprügeln Oldies Besuch. Danach haben wir exklusiven Zugriff auf Oldies Kühlschrank. Frauen kann man doch jederzeit haben.
Nicht um Frauen! Um ungehinderten Zugriff auf den Kühlschrank!..Prügelei, um Frauen ? ohne mich....ich gewinn immer und dann muss ich....![]()
..wieso, heißt der Kühlschrank Ilse ?Nicht um Frauen! Um ungehinderten Zugriff auf den Kühlschrank!
Ja! Ilse Bosch!..wieso, heißt der Kühlschrank Ilse ?
Dann weißt wenigstens du, was Frauen wünschen!Ja, und ich bin ihr Bauknecht...
Langsam kommt das in die richtige Spur...Ja, und ich bin ihr Knecht...
Spur, Spur? Sind wir hier bei Rintintin? Oder bei Märklin?Langsam kommt das in die richtige Spur...
Die Würstchen sind beim Braten aufgeplatzt. Können sie trotzdem in den Kaffee?...ne bei BAGN, und ? noch keiner hier ? ...na dann trink ich mein Käffchen alleine...![]()
...ja...Die Würstchen sind beim Braten aufgeplatzt. Können sie trotzdem in den Kaffee?
Mit Senf?...ja...
...alles Typen die lügen, geh lieber zur Wahrsagerin...Guten Morgen.
Gleich erstmal zum Krankenhaus mein Mann hat da einen Termin beim Kardiologen ich bin morgen dran dann muss ich zum Rheumatologen. Bei sowas ist ja immer der ganze Morgen weg.![]()
...man eh ja, ihr könnt Fragen stellen...[/QUOTE]"Der Lutscher, post: 4204166, member: 15003"]Mit Senf?
Mit Senf?
Tatsächlich! Dann weiß ich auch nicht!Gute Frage, aber da geht noch mehr:
Ketchup, Senf oder Majo in den Kaffee?
Majo könnte ein Butterersatz sein und kann Senf enthalten, passt aber nicht zu Würstchen.
Also wenn die Diskussion nicht hoch philosophisch wird, dann weiß ich auch nicht.