Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Klar!Kann man das in den Kaffee kippen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar!Kann man das in den Kaffee kippen?
Bei Vögeln hast du einen erstaunlich scharfen Blick! Dunnerschlag!Tatsächlich... eine Zwergblaumeise im hinteren Baum...
Sehr verdächtig.....Morgen radel ich dann zum Rheumadoc, alleine. Mal sehen was der so macht. Ist das erste Mal.
...in einem Wort, Schwimmvögel...Dafür ist er beim vögeln umso verschwommener...
Sehr verdächtig.....
Was ist daran verdächtig? Mir geht jetzt schon die Düse wenn ich an all die Untersuchungen denke. Habe mich mal im Internet schlau gemacht. Ich sage nur, "Gute Nacht Marie"
....wer, der Rheumadoc ?...Ich glaube, Oldie beschäftigt eher, daß Du alleinezum Rheumadoc fährst. Der Arme, jetzt hat er die ganze Nacht Kopfkino!
...je älter du wirst, je öfter wirst du diese Aussage hören...Mahlzeit. Machen kann man da nicht viel.
Doch mit ner Arthrose Diät und Gewürzmischung aus Koriander, Kreuzkümmel und Muskat kann man Schmerzen lindern, alle entzündungsfördernden Nahrungsmittel weglassen(Weißmehl Schweinefleisch z.B.)Mahlzeit. Jetzt weiss ich auch das es Arthrose ist. Darf aber weiterhin Sport machen soll selbst in Bewegung bleiben. Von der Arthrose sind beide Hände, rechter Ellbogen und Nacken betroffen. Das vom Nacken habe ich schon gaaaaaanz lange. Machen kann man da nicht viel.
Doch mit ner Arthrose Diät und Gewürzmischung aus Koriander, Kreuzkümmel und Muskat kann man Schmerzen lindern, alle entzündungsfördernden Nahrungsmittel weglassen(Weißmehl Schweinefleisch z.B.)