• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Die Idee mit dem Osterfeuer gefällt mir gut, geht aber nicht.
Habt Ihr denn vergessen, wie gern der Meister zündelt??? Gerade hab ich ihm das abgewöhnt.....nee, dass können wir nicht machen, da kommt der nur wieder auf dumme Gedanken.
Bin schon froh, dass er den Satz "Dir mach ich gleich Feuer unter´m Ar... nicht mehr allzu wörtlich nimmt..:mad:

...ich seh schon die Schlagzeilen
Zur Eröffnung des Neuen Freizeitparks am Mörchensee konnten wir das Gesangsduo
Lindenberg & Geistertal
verpflichten.
oder war es Deistertal
Du meinst sicherlich "Die Nachtigall aus Barmbeck und den Egestorfer Sängerknaben"!:D

Die Idee mit dem Osterfeuer gefällt mir gut, geht aber nicht.
Habt Ihr denn vergessen, wie gern der Meister zündelt??? Gerade hab ich ihm das abgewöhnt.....nee, dass können wir nicht machen, da kommt der nur wieder auf dumme Gedanken.
Bin schon froh, dass er den Satz "Dir mach ich gleich Feuer unter´m Ar... nicht mehr allzu wörtlich nimmt..:mad:
Occhhh, Mann (äh Frau)!!! Sei doch nicht so fiiees!! Nur weil mir mal die Kerze im Zelt umgefallen ist und die offene Flamme ausgerechnet den aus völlig unergründlichen Gründen gerade just in diesem Moment ausgetretenen Sprühstrahl deiner Haarsprayflasche entzündete. Das der Gaskocher im Flammenbereich befindlich war, liegt außerhalb meiner Zuständigkeit. Und den Golf hättest Du ja auch nicht neben dem Zelt parken müssen, sonst wäre dem im Tiefflug über dem Möhrchensee kreisenden Hubschrauber kaum was passiert. Mich trifft keine Schuld!!!:cool:

Zurück