W
walsee63
...ruhig, sehr ruhig,
so schaffen wir es auch eine Seite in 4 Wochen voll zu bekommen,
wollt ihr das ???....
so schaffen wir es auch eine Seite in 4 Wochen voll zu bekommen,

wollt ihr das ???....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auf keinen Fall!!! Niemals nicht!!!! Es ist nur, mir fehlt unsere Danny so!![]()
...wenn die Buli schon keine Punkte hergibt dann hier.Na, alle wieder aufgewacht, na klar zum WE wieder alle munter, auf geht' s Punkte machen.![]()
Ja,das finde ich auch, vor allem das zählen des virtuellen Nichts ermüdet unheimlich.Na, dann lass uns wieder die Beine hochlegen. Ist immer so anstrengend in der Firma. Diese ständige Geldzählerei......
...und die großen Scheine von nix, heißen garnixEin nix, zwei nix, 3 nix, 4 nix, .... uuaahhh ... 5 nix, 6 ni.... pffffff.
...Buli schön für euch, da hat wenigstens das Bier geschmeckt....Also mit Punkte machen, war ja nicht soviel, ausgerechnet die Grünen haben die Meisten dieses WE, naja blinde finde auch mal was.
Ja, und die ganz großen überhauptnix....und die großen Scheine von nix, heißen garnix![]()
Jau, soviel Dusel begiesst man mit Fusel....Buli schön für euch, da hat wenigstens das Bier geschmeckt....![]()
...jahhha,Fußball ist und bleibt ein Ergebnisspiel, das hat das WE wiedermal eindrucksvoll gezeigt.
Is ja gut, bin ja schon ruhig...jahhha,wir wissen es
es ändert nix an der Tatsache, das der Meister und ich heute nicht zum Scherzen aufgelegt sind.![]()
...noch schlimmer, als beim HSV, sieht es bei den anderen Fischköppen aus. Hansa sürmt voll auf die 3.Liga zu.Fußball ist und bleibt ein Ergebnisspiel, das hat das WE wiedermal eindrucksvoll gezeigt.
Was wird dann eigentlich aus Hansa Pils, oder gibbet dat schon jarnicht mehr?Ist schon traurig um die Hansa bestellt!!!Das geht ja im Sauseschritt abwärts!! Sieht ja auch nicht so aus, als wenn´s noch gestoppt werden könnte! Traurig auch für die ganze Region.