W
walsee63
...das geht in die rischdische Rischdung...wie Forellen?, Bier und Bratwurst ist angesagt, aber ich hab schon, wie wärs mit nemganzjährigen Osterfeuer, da geht Bier und Bratwurst immer
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das geht in die rischdische Rischdung...wie Forellen?, Bier und Bratwurst ist angesagt, aber ich hab schon, wie wärs mit nemganzjährigen Osterfeuer, da geht Bier und Bratwurst immer
![]()
![]()
Ma gucke wann heute der Meister erscheint, nach seinem Seniorenliederabend in HH.
Ma gucke wann heute der Meister erscheint, nach seinem Seniorenliederabend in HH.
...die suchen noch gemeinsam das CelloMa gucke wann heute der Meister erscheint, nach seinem Seniorenliederabend in HH.
Bzw, die Cellospielerin...die suchen noch gemeinsam das Cello![]()
...ach Mensch Danny, du weißt es ja garnicht, wirst dich wundern was wir hier für nen Stuss schreibenDie Idee mit dem Osterfeuer gefällt mir gut, geht aber nicht.
Du, entweder hat er den Job bekommen, als Deisterlerche im Panikorchester oder der sitzt auf der Davidswache....ach Mensch Danny, du weißt es ja garnicht, wirst dich wundern was wir hier für nen Stuss schreibender Meister ist gestern beim Udo Lindenberg zum Probesingen gewesen.
...ich seh schon die SchlagzeilenDu, entweder hat er den Job bekommen, als Deisterlerche im Panikorchester oder der sitzt auf der Davidswache.![]()
Ich könnte höchstens ein paar geklaute Punkte im WP eintragen.Heutige Schlagzeile der Schweriner Volkszeitung :
Senioren auf Beutezug: Diebe werden immer älter.
Anzahl der über 60-jährigen Tatverdächtigen steigt deutlich
Du meinst sicherlich "Die Nachtigall aus Barmbeck und den Egestorfer Sängerknaben"!...ich seh schon die Schlagzeilen
Zur Eröffnung des Neuen Freizeitparks am Mörchensee konnten wir das Gesangsduo
Lindenberg & Geistertal
verpflichten.
oder war es Deistertal
Du meinst sicherlich "Die Nachtigall aus Barmbeck und den Egestorfer Sängerknaben"!![]()
Occhhh, Mann (äh Frau)!!! Sei doch nicht so fiiees!! Nur weil mir mal die Kerze im Zelt umgefallen ist und die offene Flamme ausgerechnet den aus völlig unergründlichen Gründen gerade just in diesem Moment ausgetretenen Sprühstrahl deiner Haarsprayflasche entzündete. Das der Gaskocher im Flammenbereich befindlich war, liegt außerhalb meiner Zuständigkeit. Und den Golf hättest Du ja auch nicht neben dem Zelt parken müssen, sonst wäre dem im Tiefflug über dem Möhrchensee kreisenden Hubschrauber kaum was passiert. Mich trifft keine Schuld!!!Die Idee mit dem Osterfeuer gefällt mir gut, geht aber nicht.
Habt Ihr denn vergessen, wie gern der Meister zündelt??? Gerade hab ich ihm das abgewöhnt.....nee, dass können wir nicht machen, da kommt der nur wieder auf dumme Gedanken.
Bin schon froh, dass er den Satz "Dir mach ich gleich Feuer unter´m Ar... nicht mehr allzu wörtlich nimmt..![]()
Du bist mein einziger wahrer Freund!!! Willste ´n Stück Käsekuchen?...Hauptsache heil zurück und dem BAGN Team erhalten geblieben![]()
Ach wie gut das niemand weiß, der Greis ist heiß!!!Das einzige was in dem Satz stimmt ,ist "Nacht", na ja Egestorf vielleicht noch.
Gerne, aber ohne das Fitz........Du bist mein einziger wahrer Freund!!! Willste ´n Stück Käsekuchen?
Ich dachte immer der heißt ZonkAch wie gut das niemand weiß, der Greis ist heiß!!!![]()