• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Wir können die Roten ja nicht alleine ins Viertelfinale einziehen lassen, da kennen die sich doch nicht aus...
Hoffentlich ist der Meister bis Samstag Mittag zur ersten Malle-Ausfahrt wieder nüchtern.:eek:
Glückwunsch auch nach Schalke, wünsche euch eine schöne Zeit und gutes Wetter auf Malle.

Ich blick nicht mehr durch.
Erst Vorsingen beim Udo verbunden mit sanften Bodenstrichen äh Bogenstichen.....neee, ach ich weiß auch nicht....:confused:
Jetzt wird plötzlich nicht mehr am Hafen gesungen, dafür auf Malle geradelt??? Oder trinkt der nen Radler und sitzt in der Falle auf Malle in der Halle????:confused:
Wenn ich doch nicht immer im Dunkeln stehen müsste......:(

Ich hatte übrigens zwei Tage kein Internet. Der Mann hat sich einen neuen Rechner gekauft, und bis das Dingen angeschlossen war, war ich sozusagen abgeschlossen.

Erst Vorsingen beim Udo verbunden mit sanften Bodenstrichen äh Bogenstichen.....neee, ach ich weiß auch nicht....:confused:
Jetzt wird plötzlich nicht mehr am Hafen gesungen, dafür auf Malle geradelt??? Oder trinkt der nen Radler und sitzt in der Falle auf Malle in der Halle????:confused:

Ich hatte übrigens zwei Tage kein Internet. Der Mann hat sich einen neuen Rechner gekauft, und bis das Dingen angeschlossen war, war ich sozusagen abgeschlossen.

Tja, der Meister kommt viel rum, wenn er nicht um den Deister kreiselt, dann kreiselt er auf Malle, oder auch mal in der Halle.:eek:

Die Roten habens geschafft, na ja kein Wunder die waren ja auch 2 Mann mehr. Glückwunsch.
Es waren sogar mehr oder weniger 42000 Mann und meine Weltbeste mehr. Freunde, ich spendiere ´ne Runde aus der Büroportokasse. Danny, gib ma Schlüssel vonne Kassette!
Wir können die Roten ja nicht alleine ins Viertelfinale einziehen lassen, da kennen die sich doch nicht aus...
Hoffentlich ist der Meister bis Samstag Mittag zur ersten Malle-Ausfahrt wieder nüchtern.:eek:
Wenn nicht, hättest Du ja ´ne Chance am Berg!!!:D Thomas, ich freu mich wie Otze!!!:) Schade wäre, wenn wir heute die Königsblauen zugelost bekämen!!! Wäre schon super, wenn beide deutschen Mannschaften noch ´ne weitere Runde mitkicken könnten!!!

Das Problem kennst Du doch noch aus den Jugendtagen unserer Beziehung! Damals wurde "der Mann zum Mond geschossen"!!!!!;)

egal, gewonnen:daumen: Glückwunsch.
Eine Tagesproduktion des Hansa Bieres für den Meister,
man wird das morgen ruhig in der Firma, so ganz ohne Meister.... ;)
Könnt ich nach der Nacht vielleicht eher ´n Kaffee bekommen, schwarz, dazu ´n Hering und ´n süßes Teil!:oops:

...ist doch gut das wir dem Meister Spanisch für Anfänger gekauft haben,
und im Finale kann er sich mit Runbecker auch auf Espanola unterhalten:p :bier:
leichte Lose gabs eh nicht, gut das die beiden erst im Finale aufeinander treffen ( können :eek: )

...ist doch gut das wir dem Meister Spanisch für Anfänger gekauft haben,
und im Finale kann er sich mit Runbecker auch auf Espanola unterhalten:p :bier:
leichte Lose gabs eh nicht, gut das die beiden erst im Finale aufeinander treffen ( können :eek: )
Es war ja klar, daß irgendwann der Uefa die Belgier ausgehen. Müssen wir halt nach Sevilla die nächsten Spanier abräumen!! Alles ist möglich!!!

Kaum ist der Meister ausser Haus, lässt sich hier keiner blicken, na ja war ja klar, jetzt wo Frühling angesagt ist,
stehen ja auch schon die Vorbereitungen für das BAGN Frühlingsfest ins Haus, Getränke und Würstchen besorgen, Halle 3 schmücken, etc. aber wenn keiner da ist ?????o_O

Kaum ist der Meister ausser Haus, lässt sich hier keiner blicken, na ja war ja klar, jetzt wo Frühling angesagt ist,
stehen ja auch schon die Vorbereitungen für das BAGN Frühlingsfest ins Haus, Getränke und Würstchen besorgen, Halle 3 schmücken, etc. aber wenn keiner da ist ?????o_O

... nö nö, so ist das nicht, wenn es ans feiern geht sind wir alle wieder gesund und munter:) .
Nur so bei der Arbeit:eek: da zwickt es hier und dort.

Über BULI scheint die Sonne:) :):)
nur im Norden ziehen dunkele Wolken auf:eek: das zwitschern von einem Fink macht noch keinen Sommer;)

Zurück