lobo_viejo
nn
Die Roten habens geschafft, na ja kein Wunder die waren ja auch 2 Mann mehr. Glückwunsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch auch nach Schalke, wünsche euch eine schöne Zeit und gutes Wetter auf Malle.Wir können die Roten ja nicht alleine ins Viertelfinale einziehen lassen, da kennen die sich doch nicht aus...
Hoffentlich ist der Meister bis Samstag Mittag zur ersten Malle-Ausfahrt wieder nüchtern.![]()
Ich blick nicht mehr durch.
Erst Vorsingen beim Udo verbunden mit sanften Bodenstrichen äh Bogenstichen.....neee, ach ich weiß auch nicht....
Jetzt wird plötzlich nicht mehr am Hafen gesungen, dafür auf Malle geradelt??? Oder trinkt der nen Radler und sitzt in der Falle auf Malle in der Halle????
Wenn ich doch nicht immer im Dunkeln stehen müsste......
Ich hatte übrigens zwei Tage kein Internet. Der Mann hat sich einen neuen Rechner gekauft, und bis das Dingen angeschlossen war, war ich sozusagen abgeschlossen.
Es waren sogar mehr oder weniger 42000 Mann und meine Weltbeste mehr. Freunde, ich spendiere ´ne Runde aus der Büroportokasse. Danny, gib ma Schlüssel vonne Kassette!Die Roten habens geschafft, na ja kein Wunder die waren ja auch 2 Mann mehr. Glückwunsch.
Wenn nicht, hättest Du ja ´ne Chance am Berg!!!Wir können die Roten ja nicht alleine ins Viertelfinale einziehen lassen, da kennen die sich doch nicht aus...
Hoffentlich ist der Meister bis Samstag Mittag zur ersten Malle-Ausfahrt wieder nüchtern.![]()
Aber niemals nicht in Halle!!!! (Kleiner Insider für Walsee!!)Tja, der Meister kommt viel rum, wenn er nicht um den Deister kreiselt, dann kreiselt er auf Malle, oder auch mal in der Halle.![]()
Das Problem kennst Du doch noch aus den Jugendtagen unserer Beziehung! Damals wurde "der Mann zum Mond geschossen"!!!!!Ich blick nicht mehr durch.
Erst Vorsingen beim Udo verbunden mit sanften Bodenstrichen äh Bogenstichen.....neee, ach ich weiß auch nicht....
Jetzt wird plötzlich nicht mehr am Hafen gesungen, dafür auf Malle geradelt??? Oder trinkt der nen Radler und sitzt in der Falle auf Malle in der Halle????
Wenn ich doch nicht immer im Dunkeln stehen müsste......
Ich hatte übrigens zwei Tage kein Internet. Der Mann hat sich einen neuen Rechner gekauft, und bis das Dingen angeschlossen war, war ich sozusagen abgeschlossen.
Könnt ich nach der Nacht vielleicht eher ´n Kaffee bekommen, schwarz, dazu ´n Hering und ´n süßes Teil!egal, gewonnenGlückwunsch.
Eine Tagesproduktion des Hansa Bieres für den Meister,
man wird das morgen ruhig in der Firma, so ganz ohne Meister....![]()
Halle in Westfalen????? oder welches????Aber niemals nicht in Halle!!!! (Kleiner Insider für Walsee!!)
jau geht an, da müssten noch die Rollmöpse von Silvester im Kühlschrank sein und Walsee hol ma die Azubine aus Halle 3.Könnt ich nach der Nacht vielleicht eher ´n Kaffee bekommen, schwarz, dazu ´n Hering und ´n süßes Teil!![]()
...ich schließe mich den Worten von MQ vorbehaltlos an,Glückwunsch auch nach Schalke, wünsche euch eine schöne Zeit und gutes Wetter auf Malle.
...damit lass uns anfangen, dann haben wir den ganzen Tag was zu tun...jau geht an, da müssten noch die Rollmöpse von Silvester im Kühlschrank sein und Walsee hol ma die Azubine aus Halle 3.![]()
Es war ja klar, daß irgendwann der Uefa die Belgier ausgehen. Müssen wir halt nach Sevilla die nächsten Spanier abräumen!! Alles ist möglich!!!...ist doch gut das wir dem Meister Spanisch für Anfänger gekauft haben,
und im Finale kann er sich mit Runbecker auch auf Espanola unterhalten![]()
leichte Lose gabs eh nicht, gut das die beiden erst im Finale aufeinander treffen ( können)
Kaum ist der Meister ausser Haus, lässt sich hier keiner blicken, na ja war ja klar, jetzt wo Frühling angesagt ist,
stehen ja auch schon die Vorbereitungen für das BAGN Frühlingsfest ins Haus, Getränke und Würstchen besorgen, Halle 3 schmücken, etc. aber wenn keiner da ist ?????![]()
.... spendiere ´ne Runde aus der Büroportokasse. Danny, gib ma Schlüssel vonne Kassette!