W
walsee63
...das Fitz... macht es doch erst so recht BAGN typisch, ohne können alle...Gerne, aber ohne das Fitz........

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das Fitz... macht es doch erst so recht BAGN typisch, ohne können alle...Gerne, aber ohne das Fitz........
...die suchen noch gemeinsam das Cello![]()
Bzw, die Cellospielerin![]()
Ische mag abber keine mit Fitz.......das Fitz... macht es doch erst so recht BAGN typisch, ohne können alle...![]()
Die soll angeblich gar nicht gespielt haben, alles nur Gemache damit der laden voll wird....und wie, was, war mit der Cellotante ?
kannste ja per PN machen, damit Danny nicht wieder hinter vorgehaltener Hand, naja du weißt schon![]()
...Meister den Käsekuchen für MQ in Zukunft ohne (sichtbare) Fitz.. , ganz klein schneiden und untermischenIsche mag abber keine mit Fitz....
...und dann den langen Weg von Buschehusen nach Hamburg, man eh, nur noch vera....eDie soll angeblich gar nicht gespielt haben, alles nur Gemache damit der laden voll wird.![]()
Hier wir nix untergemischt, ich habe äusserst feine Geschmacksrezeptoren, ich kann sogar Käsekuchen von Wiener Würstchen unterscheiden....Meister den Käsekuchen für MQ in Zukunft ohne (sichtbare) Fitz.. , ganz klein schneiden und untermischenmerkt er garnicht
![]()
Wiener Würstchen mit Fitz???Hier wir nix untergemischt, ich habe äusserst feine Geschmacksrezeptoren, ich kann sogar Käsekuchen von Wiener Würstchen unterscheiden.![]()
Ganz unter uns!! Die Nacht war traumhaft!!! Die Dame führt einen ganz sanften Bogenstrich!!!...und wie, was, war mit der Cellotante ?
kannste ja per PN machen, damit Danny nicht wieder hinter vorgehaltener Hand, naja du weißt schon![]()
Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt. Basta!!!Ische mag abber keine mit Fitz....
Ich sag jetzt mal nix!!! Wäre ´n krasser Fehltritt in Anwesenheit von Damen (oder Danny)....und dann den langen Weg von Buschehusen nach Hamburg, man eh, nur noch vera....e![]()
Apropo Traumlos, wäre schon schön, wenn meine Roten nach dem heutigen Sieg ein Traumlos ziehen würden!!!Oha, wenn einer eine Reise tut, dann kann er was, naja lassen wir's Bogenstrich, sehr bedenklich, traumlos die Nacht
,oje,oje.
Naja mal schaun wie's im Trainingslager wird.![]()
Erst die Arbeit, dann das ErschreckenApropo Traumlos, wäre schon schön, wenn meine Roten nach dem heutigen Sieg ein Traumlos ziehen würden!!!![]()
...naja, immerhin ein Hoffnungsschimmer am Horizont, ein Silberschweif am Firmament....Ab Sonntag geht's in den WP Endspurt, dafür müssen wir Kräfte sammeln, ich werde morgen auf einer Hochzeit schonmal damit anfangen.![]()
Du meinst Licht am Ende des Tunnels, aber das waren manchmal auch schon die Lichter des entgegenkommenden Zuges...naja, immerhin ein Hoffnungsschimmer am Horizont, ein Silberschweif am Firmament....
...wir haben aber Planvorlauf, das ist dir bekanntDas heisst aber nicht, das sich alle verp...... können, und nur noch auf dem Rad sitzen, die Aufträge müssen erst abge...... werden, nicht wieder alle in Ablage P einsortieren.![]()