• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....gegenüber BAGN total eingegrenzte, auserlesene Mitgliedschaft.
Das heisst ??? Ok, 2 nordeutsche Rennradfahrer bauen und schlachten, ohne weitere Kunden, dann viel Erfolg, super Geschäftsidee, da lässt sich richtig Kohle mit macheno_O.

...bestellen ja, verzehren ??? dann wird das nix mit der
sa calobra lässt grüßen, da zählt jedes Gramm und jedes Korn
Isch will da ja nich rauf und runter, unsere Malle SF-ler diskutieren ja schon wer wessen Trinkflasche mit nach oben schleppen muss, wegen der Chancengleichheit. Ich hoffe ja auf ein paar nette Filmchen von Runbecker.

Das heisst ??? Ok, 2 nordeutsche Rennradfahrer bauen und schlachten, ohne weitere Kunden, dann viel Erfolg, super Geschäftsidee, da lässt sich richtig Kohle mit macheno_O.

Isch will da ja nich rauf und runter, unsere Malle SF-ler diskutieren ja schon wer wessen Trinkflasche mit nach oben schleppen muss, wegen der Chancengleichheit. Ich hoffe ja auf ein paar nette Filmchen von Runbecker.
...das wird morgens am Frühstücksbuffet ausgeglichen,
Runbecker Oliven, Sardinen und weitere mallorcinische Köstlichkeiten und der Meister Rührei mit Orangen...:D

@MQ
....ist ma gut das der Meilenstein nicht zum Stolperstein wurde, wie du siehst haben wir für dich schon wieder eine neue Vision :D
Vielleicht kann der Meister auf Malle mal die Augen offen halten und was dazu sagen.;)

@MQ
....ist ma gut das der Meilenstein nicht zum Stolperstein wurde, wie du siehst haben wir für dich schon wieder eine neue Vision :D
Vielleicht kann der Meister auf Malle mal die Augen offen halten und was dazu sagen.;)
Wie? was? Vision? Rührei mit Orangenmarmelade? igitt und Sardinen mag ich gar nicht, Oliven nicht zum Frühstücko_O

Ich bin gestern bei uns hier son 5-7% Hügel hoch(geschlichen), also ich weiß derzeit wie das is, wenn man(n) 1. zu schwer u. 2. (hoffentlich noch) nix inne Beine hat.:oops:
Wo hast Du denn den Hügel gefunden? Autobahnbrücke?o_O
Also da ich ja norddeutscher Rennradfahrer bin, kann ich bei euch dann ne Garage mit Schweinehälften gefüllt, bestellen., wenn ich das richtig verstanden habe.o_O
Du kannst bei uns ´ne Garage AUS Schweinehälften bestellen!!!:)
....gegenüber BAGN total eingegrenzte, auserlesene Mitgliedschaft.
BAGN ist halt für Die Welt, SuBfNR ist halt für ganz Tofte!!!;)

...das wird morgens am Frühstücksbuffet ausgeglichen,
Runbecker Oliven, Sardinen und weitere mallorcinische Köstlichkeiten und der Meister Rührei mit Orangen...:D
Rührei aber ohne Schinken, höchstens mal ´n Petersilieblatt! Orangen in jeder Form, jedoch auch ohne Schinken!!!:D
@MQ
Wonach soll ich gucken?? Ob unsere Freundin "Der Eimer" immer noch ihr Rad putzt???o_O
Wie? was? Vision? Rührei mit Orangenmarmelade? igitt und Sardinen mag ich gar nicht, Oliven nicht zum Frühstücko_O
Sardinien ist ´ne andere Insel!!!:cool:

Orangen in jeder Form, jedoch auch ohne Schinken!!!:D
...und wie erklärst du Orangenhaut :confused:
Wonach soll ich gucken?? Ob unsere Freundin "Der Eimer" immer noch ihr Rad putzt???o_O
...ach Meister, einmal noch "den Eimer" sehen..... und dann dahin schmachten:D
Sardinien ist ´ne andere Insel!!!:cool:
.
..Sardinien ist ´ne andere Insel, rischtisch,
ist auch nicht dort, ist italienisch, ist so ähnlich wie spanisch, ist aber nicht cafe con Leche aber so ähnlich.....:D

.
..Sardinien ist ´ne andere Insel, rischtisch,
ist auch nicht dort, ist italienisch, ist so ähnlich wie spanisch, ist aber nicht cafe con Leche aber so ähnlich.....:D
Ne, nur Rita Pavone oder Ramazotti und weitere Nettigkeiten!!
Mailand oder Madrid, egal! Hauptsache Spanien!!!

Zurück