• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich werd schwarz vor Wut, wenn ich sehe, wie das Büro aussieht.
Außer durchgesägte Jumbo-Tassen, Kaffeepulver seh ich nichts.
...wo siehst du Kaffeepulver?? MQ sucht es schon seit Mittwoch:cool: deshalb ist doch hier alles wie bei Henkels unterm Sofa;)
und das sind keine Jumbo Tassen das ist eine Jumbo Tasse die in zwei Hälften geteilt wurde.
Und wenn du uns hier wütterich :oops: kommst,
vielleicht könntest du mal deinen Blumenstrauß den wir dir zum Vallentinstag :p hingestellt haben, entsorgen.

...wo siehst du Kaffeepulver?? MQ sucht es schon seit Mittwoch:cool: deshalb ist doch hier alles wie bei Henkels unterm Sofa;)
und das sind keine Jumbo Tassen das ist eine Jumbo Tasse die in zwei Hälften geteilt wurde.
Und wenn du uns hier wütterich :oops: kommst,
vielleicht könntest du mal deinen Blumenstrauß den wir dir zum Vallentinstag :p hingestellt haben, entsorgen.
Genau, in meiner Verzweiflung wollte ich mich schon an einen Profi wenden, aber naja ich versuchs nochmal auf die gute alte Art, hab mir schon nen Filter besorg(hoffentlich springt das Auto noch an) will doch mal sehen ob es gelingt, ach ja arabica hab ich auch besorgt. man achte auch auf die Werbung, so langsam sollten wir mal Gebühren bei den Forumsleuten einziehen.

Was für Blumen sind gemeint? Die Vertrockneten von Frau Müllers Komposthaufen???:mad:
Den "Strauß" hab ich übrigens nicht zum Valentinstag bekommen. Das sollte eine Entschädigung darstellen, dafür dass Besuche im Fußballstadion inzwischen auch schon als Spesen abgerechnet werden.:mad: Na wartet, das gibt Rache.

Genau, in meiner Verzweiflung wollte ich mich schon an einen Profi wenden, aber naja ich versuchs nochmal auf die gute alte Art, hab mir schon nen Filter besorg(hoffentlich springt das Auto noch an) will doch mal sehen ob es gelingt, ach ja arabica hab ich auch besorgt. man achte auch auf die Werbung, so langsam sollten wir mal Gebühren bei den Forumsleuten einziehen.
...Arabica für Wolfsburg - euch fehlte wohl noch einer mit A :D

Was für Blumen sind gemeint? Die Vertrockneten von Frau Müllers Komposthaufen???:mad:
Den "Strauß" hab ich übrigens nicht zum Valentinstag bekommen. Das sollte eine Entschädigung darstellen, dafür dass Besuche im Fußballstadion inzwischen auch schon als Spesen abgerechnet werden.:mad: Na wartet, das gibt Rache.

...Fußballstadion ??? beim HSV heißt das - Besuche auf dem Fischmarkt :D Auh auh heih :eek:

Über die Buli brauchen wir wohl nicht zu reden(schreiben). Kaffee ist doch hier das angesagteste Thema, es wird immer über das diskutiert, was fehlt.

Jungens, die Frau mit dem Koks ist da!!:D

Danny, geh Du man schön shoppen, wir ackern hier für Dich und schaffen das Geld ran!!! So sind wir Männer halt sozialisiert! Wir können gar nicht anders!! Immer rabbotten, den schweißnassen Oberkörper präsentierend wie in der Coca Cola Werbung!!!

Zurück