W
walsee63
"SuBfNR
...Erklärungskäffchen
...Erklärungskäffchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Salami zur Deister Überquerrung...Wahrscheinlich ne neue Wurstsorte, das sind alles Abkürzungen für Inhaltsstoffe die nicht drin sind.![]()
....gegenüber BAGN total eingegrenzte, auserlesene Mitgliedschaft.SuBfNR = Schlachten und Bauen für Norddeutsche Rennradfahrer.![]()
...bestellen ja, verzehren ??? dann wird das nix mit derAlso da ich ja norddeutscher Rennradfahrer bin, kann ich bei euch dann ne Garage mit Schweinehälften gefüllt, bestellen., wenn ich das richtig verstanden habe.![]()
Das heisst ??? Ok, 2 nordeutsche Rennradfahrer bauen und schlachten, ohne weitere Kunden, dann viel Erfolg, super Geschäftsidee, da lässt sich richtig Kohle mit machen....gegenüber BAGN total eingegrenzte, auserlesene Mitgliedschaft.
Isch will da ja nich rauf und runter, unsere Malle SF-ler diskutieren ja schon wer wessen Trinkflasche mit nach oben schleppen muss, wegen der Chancengleichheit. Ich hoffe ja auf ein paar nette Filmchen von Runbecker....bestellen ja, verzehren ??? dann wird das nix mit der
sa calobra lässt grüßen, da zählt jedes Gramm und jedes Korn
...das wird morgens am Frühstücksbuffet ausgeglichen,Das heisst ??? Ok, 2 nordeutsche Rennradfahrer bauen und schlachten, ohne weitere Kunden, dann viel Erfolg, super Geschäftsidee, da lässt sich richtig Kohle mit machen.
Isch will da ja nich rauf und runter, unsere Malle SF-ler diskutieren ja schon wer wessen Trinkflasche mit nach oben schleppen muss, wegen der Chancengleichheit. Ich hoffe ja auf ein paar nette Filmchen von Runbecker.
Wie? was? Vision? Rührei mit Orangenmarmelade? igitt und Sardinen mag ich gar nicht, Oliven nicht zum Frühstück@MQ
....ist ma gut das der Meilenstein nicht zum Stolperstein wurde, wie du siehst haben wir für dich schon wieder eine neue Vision
Vielleicht kann der Meister auf Malle mal die Augen offen halten und was dazu sagen.![]()
Wo hast Du denn den Hügel gefunden? Autobahnbrücke?Ich bin gestern bei uns hier son 5-7% Hügel hoch(geschlichen), also ich weiß derzeit wie das is, wenn man(n) 1. zu schwer u. 2. (hoffentlich noch) nix inne Beine hat.![]()
Du kannst bei uns ´ne Garage AUS Schweinehälften bestellen!!!Also da ich ja norddeutscher Rennradfahrer bin, kann ich bei euch dann ne Garage mit Schweinehälften gefüllt, bestellen., wenn ich das richtig verstanden habe.![]()
BAGN ist halt für Die Welt, SuBfNR ist halt für ganz Tofte!!!....gegenüber BAGN total eingegrenzte, auserlesene Mitgliedschaft.
Rührei aber ohne Schinken, höchstens mal ´n Petersilieblatt! Orangen in jeder Form, jedoch auch ohne Schinken!!!...das wird morgens am Frühstücksbuffet ausgeglichen,
Runbecker Oliven, Sardinen und weitere mallorcinische Köstlichkeiten und der Meister Rührei mit Orangen...![]()
Wonach soll ich gucken?? Ob unsere Freundin "Der Eimer" immer noch ihr Rad putzt???@MQ
....ist ma gut das der Meilenstein nicht zum Stolperstein wurde, wie du siehst haben wir für dich schon wieder eine neue Vision
Vielleicht kann der Meister auf Malle mal die Augen offen halten und was dazu sagen.![]()
Sardinien ist ´ne andere Insel!!!Wie? was? Vision? Rührei mit Orangenmarmelade? igitt und Sardinen mag ich gar nicht, Oliven nicht zum Frühstück![]()
.Orangen in jeder Form, jedoch auch ohne Schinken!!!
...und wie erklärst du Orangenhaut
Wonach soll ich gucken?? Ob unsere Freundin "Der Eimer" immer noch ihr Rad putzt???
...ach Meister, einmal noch "den Eimer" sehen..... und dann dahin schmachten![]()
Sardinien ist ´ne andere Insel!!!![]()
Ne, nur Rita Pavone oder Ramazotti und weitere Nettigkeiten!!.
..Sardinien ist ´ne andere Insel, rischtisch,
ist auch nicht dort, ist italienisch, ist so ähnlich wie spanisch, ist aber nicht cafe con Leche aber so ähnlich.....![]()
...wenn das Loddar sein soll hätte er sogar 50% RechtMailand oder Madrid, egal! Hauptsache Spanien!!!
Auch eine kaputte Uhr hat zweimal am Tag recht!!!![]()
Meine hat 24-Stunden Display, die hat wenn se kaputt ist gar kein Recht, weil nix auf Anzeige.Auch eine kaputte Uhr hat zweimal am Tag recht!!!![]()