W
walsee63
...ist dann wohl eine sogenannte Digital Uhr, versuch sie mal einzutauschen gegen eine Digiberg Uhr, hasste länger was davon.Meine hat 24-Stunden Display, die hat wenn se kaputt ist gar kein Recht, weil nix auf Anzeige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist dann wohl eine sogenannte Digital Uhr, versuch sie mal einzutauschen gegen eine Digiberg Uhr, hasste länger was davon.Meine hat 24-Stunden Display, die hat wenn se kaputt ist gar kein Recht, weil nix auf Anzeige.
Ich fühle mich gebauchpinselt!!der Verfasser erhält 100 Punkte und ein Lenin Poster
![]()
Du hast ja bestimmt auch so´n Garmin für linksrum!!Meine hat 24-Stunden Display, die hat wenn se kaputt ist gar kein Recht, weil nix auf Anzeige.

Ist doch genau das richtige für Deine 5-Täler-Tour, so´ne Digiberguhr!!...ist dann wohl eine sogenannte Digital Uhr, versuch sie mal einzutauschen gegen eine Digiberg Uhr, hasste länger was davon.
...nee die gibts in Mecklenburg nichtDu hast ja bestimmt auch so´n Garmin für linksrum!!![]()

bei uns auch nich, nur rund um Hannover glaub ich...nee die gibts in Mecklenburg nicht![]()

...nee die gibts in Mecklenburg nicht![]()
Sind die nicht mehr im Süddeutschen, so Kurhessen und so, beheimatet???bei uns auch nich, nur rund um Hannover glaub ich![]()
...nicht zu verwechseln mit den Kukucks Uhren aus dem Schwarzwald.Sind die nicht mehr im Süddeutschen, so Kurhessen und so, beheimatet???![]()
Ja, munkelt man, das liegt am linksrheinisch drehendem Joghurt.Sind die nicht mehr im Süddeutschen, so Kurhessen und so, beheimatet???![]()

Mir schwant am Samstag Böses, da werden die Messi geschädigten wohl bitterböse Rache nehmen wollen.![]()
."Leute die was wollen, kriegen was auf die Bollen!" (Orginalton Mama)Mir schwant am Samstag Böses, da werden die Messi geschädigten wohl bitterböse Rache nehmen wollen.![]()
Gläser schon schön poliert?...seh es positiv,
die Wölfe dürfen sie nur nicht aus der Schockstarre erwachen lassen und gleich in den ersten 20 Minuten 3 Buden machen,
sollst mal sehen dann läuft es wieder,......... mit der Nachbarin
.

...seh es positiv,
sollst mal sehen dann läuft es wieder,......... mit der Nachbarin
.

...ich habe deinen Beitrag korregiert. Der volle Beitrag könnte gerade am Frauentag als Frauenfeindlich aufgenommen werden.Ich habe ja meine Weltbeste, die am Samstag mitleidet oder sich mitfreut.![]()
Schon wieder Valentinstag? war doch erst....ich habe deinen Beitrag korregiert. Der volle Beitrag könnte gerade am Frauentag als Frauenfeindlich aufgenommen werden.
.
Apropo Frauentag, war der Fleuropdienst schon da und hat die Blumen für die Chefin gebracht.
Oder ist der Meister an der Tanke und hat das Geld für Diesel ausgegeben und für Blumen bleibt nix mehr???
(das hab ich jetze nich jesagt,oder)War doch ein ganz gutes Spiel, nach dem 2:1 von L. hatte ich so meine schlimmsten Bedenken, aber es ist alles machbar. Hab die anderen Ergebnisse nicht im Kopf bis auf den Schalke Betrug.Schade, sieht nicht so aus, als wenn ich mit den Roten nach Old Trafford reisen könnte. Nagut, Bilbao ist ja auch ganz nett!!![]()
ManU hat zu Hause 2:3 gegen Bilbao verloren! ManCity in Lissabon 1:0 vergeigt.War doch ein ganz gutes Spiel, nach dem 2:1 von L. hatte ich so meine schlimmsten Bedenken, aber es ist alles machbar. Hab die anderen Ergebnisse nicht im Kopf bis auf den Schalke Betrug.
...Bilbao wäre doch gut, italienischSchade, sieht nicht so aus, als wenn ich mit den Roten nach Old Trafford reisen könnte. Nagut, Bilbao ist ja auch ganz nett!!![]()