• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Boah, super, mit LEGO spielt nicht mal mehr mein nicht vorhandener Enkel,
Jetzt muss ich doch weiter mit meinen schnöden sackschweren Alu-laufrädern durch die Gegend eiern.:(
Bist schon ein armer Kerl! Ächt!:oops: Aber ein altes südschwedisches Sprichwort sagt uns: "Was uns nicht kaputt macht, macht uns nur noch herta"!

Wenigstens einer kann mit mir fühlen,aber herta ist doch diese wurst, oder?? mir ist das aber gar nicht wurst.:mad:
Die Wurst heißt Zimbo und ist laut Reklame kein afrikanischer Eingeborenenstamm!:cool: Hertha wiederum ist ´ne Art Senioren-Fräd für alternde Exil-Griechen!:cool: Herta ist ein Zustand, den man beim erklimmen einer 17% Steigung mit einem schweizer Militärfahrrad erlangt!:cool:

Die Wurst heißt Zimbo und ist laut Reklame kein afrikanischer Eingeborenenstamm!:cool: Hertha wiederum ist ´ne Art Senioren-Fräd für alternde Exil-Griechen!:cool: Herta ist ein Zustand, den man beim erklimmen einer 17% Steigung mit einem schweizer Militärfahrrad erlangt!:cool:

...damit ist wohl "Alles" gesagt.
Apropo, Senioren Fräd und Meilenstein, fällt mir noch Nierenstein und Gallenstein ein.
Der Stolperstein lag uns alle schon mal im Weg und
den Kehlstein, das hat der Meister wohl eingebläut bekommen, nie zu vergessen, wenn auch immer als letzten:)

Apropo, Senioren Fräd und Meilenstein, fällt mir noch Nierenstein und Gallenstein ein.
den Kehlstein, das hat der Meister wohl eingebläut bekommen, nie zu vergessen, wenn auch immer als letzten:)
Ich träume von Super Carbonlaufrädern und ihr wollt mir das mit diversen oder besser gesagt perversen Steinen vermiesen, so geht das aber nicht.
Was der Meister alles über Wurst weiß, sensationell, ich dachte der kennt sich nur mit Zement und Kalkmatsche aus und Kantaten natürlich.:D

Wo find ich denn den Stein der Weisen?o_O Nicht "Stein der Weißen", das ist ´n Kalksandstein!

Ich träume von Super Carbonlaufrädern und ihr wollt mir das mit diversen oder besser gesagt perversen Steinen vermiesen, so geht das aber nicht.
Was der Meister alles über Wurst weiß, sensationell, ich dachte der kennt sich nur mit Zement und Kalkmatsche aus und Kantaten natürlich.:D
Ich hab halt viel von Walsee gelernt. Über kurz oder lang werden wir Zwei wohl eine Art Depandance zum BAGN einrichten, den sogenannten "SuBfNR.:cool:

Zurück