• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Falls irgendetwas schief geht, ich komm soeben von unserer turnusmäßig vorgeschriebenen Auffrischung meiner Kenntnisse als "Ersthelfer"! Kann jetzt wieder jeden Druckverband und bin Fachkraft für Schockbehandlung! Ich erzähl das, falls mal was ist!!;)
Ojeh, also ich lese jede Menge Druck im Verband was zur Schockstarre führt und mit Kraft behandelt werden muss, dass mit dem Fach habe ich noch nicht verstanden, ich kenne nur Holger und das ist ne PF........
Und was soll schon sein, wenn ich vom Rad falle habe ich in den allerseltensten Fällen einen Verband dabei, höchstens Verband deutscher Radfahrer. :(

...der Verunglückte war noch bei Bewußtsein bis die Fachkraft für Schockbehandlung eintraf:eek: ,
.
man oh, hättest dir nicht ne Maske oder so ähnlich aufsetzen können....:p

Falls irgendetwas schief geht, ich komm soeben von unserer turnusmäßig vorgeschriebenen Auffrischung meiner Kenntnisse als "Ersthelfer"! Kann jetzt wieder jeden Druckverband und bin Fachkraft für Schockbehandlung! Ich erzähl das, falls mal was ist!!;)

...dein erster Einsatz als Schockhelfer steht unmittelbar bevor.
Otto - in Berlin bei Hertha:D und was sagt Beate ?
Man kann über Otto denken was, wie man will (ich mochte ihn und seine Art immer)
für den ganzen Verein und die frei rumlaufenden Trainer ein Armutszeugnis:eek: .

Otto als Hertha Trainer und wenn das nix wird, kann er den Wulff machen.
Hätte da sonst noch Uwe Seeler

Und beim VFL hilft gar nix mehr, ich habe Teile des Spieles auf SKY gesehen, Ich sach nur grausaaaaaaaam,
die können noch nicht mal nen Ball stoppen und annehmen, Glückwunsch an die Roten.
...Lothar ich bin bei dir, "Einer trage des anderen Last":(
wenn morgen bloß erst die Lästereien vorüber sind,
der Meister mit schwellender Brust und die Bienen....sportlich:) , ihr seid gut, Glückwunsch
und die Batzis:p der Wurst Uli:oops: kocht...:oops: schon 4 Punkte.....

Zurück