Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Meinst Du, die Arztauswahl müßte ich gegebenenfalls noch erweitern auf Chirugie???....pass bloß auf dich auf, wenn die Chaoten Hannover (Stadt) aufmischen. Wäre echt schade um dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du, die Arztauswahl müßte ich gegebenenfalls noch erweitern auf Chirugie???....pass bloß auf dich auf, wenn die Chaoten Hannover (Stadt) aufmischen. Wäre echt schade um dich![]()
Musstest du den virtuellen Bumenstrauss zum Valentinstag abarbeiten....nö nö ich hab bis jetzt in der Gärtnerei umgegraben...
Keine Gefahr, ist kein Frost angesagt.Ich werd es heute Abend sehen, wie es ist, wenn die Tropfen aus der Nase zu Eiszapfen mutieren.![]()
..hab Girlande gebastelt die können wir morgen über den Türrahmen hängen.Musstest du den virtuellen Bumenstrauss zum Valentinstag abarbeiten.![]()
Meinst Du, die Arztauswahl müßte ich gegebenenfalls noch erweitern auf Chirugie???
Ich werd es heute Abend sehen, wie es ist, wenn die Tropfen aus der Nase zu Eiszapfen mutieren.
Keine Gefahr, ist kein Frost angesagt.
![]()
So kalt war's nu wieder auch nicht....heut dacht ich doch das wir ma Ruhe haben, aber der Meister hat wohl durchgefeiert....
gut gemachtauch wenn du wohl heftigst gezittert hast..
![]()
...nicht vor Kälte, vor AngstSo kalt war's nu wieder auch nicht.
Das zeigt sich erst nach dem Rückspiel....nicht vor Kälte, vor Angst, na ja Ende gut, alles gut
![]()
... der Meister ist doch noch nicht unterwegs dort hin, oderDas zeigt sich erst nach dem Rückspiel.
Ojeh, also ich lese jede Menge Druck im Verband was zur Schockstarre führt und mit Kraft behandelt werden muss, dass mit dem Fach habe ich noch nicht verstanden, ich kenne nur Holger und das ist ne PF........Falls irgendetwas schief geht, ich komm soeben von unserer turnusmäßig vorgeschriebenen Auffrischung meiner Kenntnisse als "Ersthelfer"! Kann jetzt wieder jeden Druckverband und bin Fachkraft für Schockbehandlung! Ich erzähl das, falls mal was ist!!![]()
Falls irgendetwas schief geht, ich komm soeben von unserer turnusmäßig vorgeschriebenen Auffrischung meiner Kenntnisse als "Ersthelfer"! Kann jetzt wieder jeden Druckverband und bin Fachkraft für Schockbehandlung! Ich erzähl das, falls mal was ist!!![]()
...Lothar ich bin bei dir, "Einer trage des anderen Last"Und beim VFL hilft gar nix mehr, ich habe Teile des Spieles auf SKY gesehen, Ich sach nur grausaaaaaaaam,
die können noch nicht mal nen Ball stoppen und annehmen, Glückwunsch an die Roten.
Sogar dringendst!!!!Uns Uwe brauchen se beim Hsv, glaube ich.