• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Rote Sohle? Chipendales?? Möpse??? Wat seid Ihr dekadent!!! Und in diesem Fall heißt die Zahnpasta nicht Deka-Dent!!! (nur um möglichen Wortspielen vorzubeugen).
Hier wurde ausdrücklich von Rollmöpsen gesprochen, was wiederum nichts mit Wortspielen zu tun hat, darauf bestehe ich.
Ausserdem heisst das nicht Deka Dent sondern Kukident, das hat was mit allgemeiner Werbungsbildung zu tun.

Rote Sohle? Chipendales?? Möpse??? Wat seid Ihr dekadent!!! Und in diesem Fall heißt die Zahnpasta nicht Deka-Dent!!! (nur um möglichen Wortspielen vorzubeugen).
...das leuchtet mir ein,
dakadent,kommt aus dem französischen und wurde 1905 erstmals im Duden erwähnt.
abgelebt, angekränkelt, degeneriert, verfallen; (gehoben) im Verfall/Niedergang begriffen; (bildungssprachlich) morbid; (oft abwertend) entartet, heruntergekommen
Nur so das das alle richtig verstehen.:p

na gucken lassen, könne mer gegen Kohle ja auch, wir müssen ja nicht selber gucken, oder hab ich da wieder was falsch verstanden, kommt in letzter zeit öfter vor:oops: .
Ich bin sicher, Du hast das schon ganz richtig verstanden, mein Lieber!!!!!:cool:

Zurück