• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Vermutlich werden die Bienchen aber NICHT eingeholt.;)

Was ist los? Sitzen die Vokabeln noch immer nicht??? Mach hinne, die Unterhaltung ist inzwischen biologisch geworden und bezieht sich auf feuchte Gebiete. Ist aber auch wieder nasskalt draußen.:D

hat das falsche Leerbuch, denglisch for runaways, ausserdem überlegt er noch, ob er nicht lieber ein paar spananische Vokabeln lernt, damit er auf die anderen Radler auf Malle Eindruck machen kann, die Kellner verstehen das eh nicht, die können nur "Deutsch" für Touristica d' Alemania.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Vermutlich werden die Bienchen aber NICHT eingeholt.;)

Was ist los? Sitzen die Vokabeln noch immer nicht??? Mach hinne, die Unterhaltung ist inzwischen biologisch geworden und bezieht sich auf feuchte Gebiete. Ist aber auch wieder nasskalt draußen.:D
Kalte Feuchtgebiete interessieren mich überhaupt gar nicht!!!!:oops:

Kommt Geisterfahrer eigentlich von Deisterfahrer? zumindestens reimt es sich bzw, man könnte sich einen Reim drauf machen, was wiederum nix mit dem gleichnamigen Pleitebarden zu tun hat.:eek:
Nicht alles, was sich reimt, hat einen Sinneszusammenhang. Ich denke da so an Soest und Prost (obwohl...!)
Pleitebarde?? Ich, die goldene Stimme aus Basche??? Du mußt mich verwechseln!!!:cool:

hat das falsche Leerbuch, denglisch for runaways, ausserdem überlegt er noch, ob er nicht lieber ein paar spananische Vokabeln lernt, damit er auf die anderen Radler auf Malle Eindruck machen kann, die Kellner verstehen das eh nicht, die können nur "Deutsch" für Touristica d' Alemania.:D
Doss Cappus for mio e Amigo!! Aber Zackig!!!

Wo ist denne heute unser guter Walsee? Krank? Hat sich gar nicht abgemeldet.
...Täruntaratärä Hallo,hallo hier ist der närrische Fredi:p ,
sacht doch meine Frau gestern Abend, Schatz - was wollen wir jetzt machen?
da sach ich so, - ich hätt mal wieder richtig Lust auf Liebe so mit all den kleinen Extras :)
darauf meint meine R - Wollen wir nicht lieber das machen, was du auch kannst :D:D:D

Wo ist denne heute unser guter Walsee? Krank? Hat sich gar nicht abgemeldet.
..war bei ner Niederlassung vom Blumenhändler.
Ich habe keine Ahnung von Blumen. Wenn ich mir Blumen vom Versandhandel schicken lass und die lassen die Köppe hängen, kann ich hier nicht zum Gärtner gehen und sagen " So, nu bring mir die mal wieder auf die Reihe".
Naja und da hab ich heut einige Zeit verbracht, aber ohne Vertrag - verschoben.

Yeah Leute ich bin Salva vielleicht habt ihr mainen Post gelesen das ich auch ganz neu hier bin. Auf jeden Fall leute lasst euch nicht runterkriegen von irgendwelchen Neidern sondern macht euer Ding so wie es früher auch schon die Steinmenschen gemacht haben hehe. Einfach locker bleiben und wahrer Mensch sein.

Ich werd es heute Abend sehen, wie es ist, wenn die Tropfen aus der Nase zu Eiszapfen mutieren.:cool: Den Arzt müßte ich dann morgen auf jeden Fall aufsuchen; nur die Fachrichtung ist noch nicht geklärt. Entweder den praktischen Arzt wegen Grippeerscheinungen oder den Psychodoc wegen seelischem Beistand!!;)

Ich werd es heute Abend sehen, wie es ist, wenn die Tropfen aus der Nase zu Eiszapfen mutieren.:cool: Den Arzt müßte ich dann morgen auf jeden Fall aufsuchen; nur die Fachrichtung ist noch nicht geklärt. Entweder den praktischen Arzt wegen Grippeerscheinungen oder den Psychodoc wegen seelischem Beistand!!;)

....pass bloß auf dich auf, wenn die Chaoten Hannover (Stadt) aufmischen. Wäre echt schade um dich:(

Zurück