• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Und beim VFL hilft gar nix mehr, ich habe Teile des Spieles auf SKY gesehen, Ich sach nur grausaaaaaaaam,
die können noch nicht mal nen Ball stoppen und annehmen, Glückwunsch an die Roten.
Danke!! Danke!!! Das haben die meinigen fein gemacht!!

Der VfL hat auf Schalke eine Art Offenbarungseid geleistet. Dat wa grausam!!

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...Lothar ich bin bei dir, "Einer trage des anderen Last":(
wenn morgen bloß erst die Lästereien vorüber sind,
der Meister mit schwellender Brust und die Bienen....sportlich:) , ihr seid gut, Glückwunsch
und die Batzis:p der Wurst Uli:oops: kocht...:oops: schon 4 Punkte.....
Ich bin die Ruhe selbst!!! Sind ja immerhin 7 Punkte auf den anderen niedersächsischen Verein und in der Spiel- und Vereinskultur nur Welten!!!:)

Wo bleibt eigentlich in diesem Etablissement unsere Chefin????:( Vielleicht sollten wir mal das eine oder andere Frauenthema in unsere firmeninterne Unterhaltung einfließen lassen. Vielleicht ein Reisebericht über Holland "Auch Tulpen können riechen" oder etwas aus dem Häkelkästchen "Ikebana für Linksfüßler".
Mach doch mal einen thematischen Vorschlag, Danny.

Wo bleibt eigentlich in diesem Etablissement unsere Chefin????:( Vielleicht sollten wir mal das eine oder andere Frauenthema in unsere firmeninterne Unterhaltung einfließen lassen. Vielleicht ein Reisebericht über Holland "Auch Tulpen können riechen" oder etwas aus dem Häkelkästchen "Ikebana für Linksfüßler".
Mach doch mal einen thematischen Vorschlag, Danny.

...."Ikebana für Linksfüßler" dazu kann ich nix sagen:eek: ,
A B E R wir hatten in der Männerselbsthilfegruppe:) , ein Thema das hier natürlich total reinpasst, "Waschen von Funktionstextilien auf links".
Wenn es den einen oder anderen interesssiert kann er ja weiter lesen, sonst nicht;) .
Verblüffende Ergebnisse wurden erzielt durch das Umstellen der Waschmaschinen von der rechten Seite, auf die linke Seite des Raumes. Erhöht wurde das Erfolgserlebniss noch durch das Umstellen des Stroms, von Gleichstrom auf Drehstrom:p .
100% erreicht man hier sogar, wenn erneuerbare Energie genutzt wird, sprich Strom von Windrädern:D .

...."Ikebana für Linksfüßler" dazu kann ich nix sagen:eek: ,
A B E R wir hatten in der Männerselbsthilfegruppe:) , ein Thema das hier natürlich total reinpasst, "Waschen von Funktionstextilien auf links".
Wenn es den einen oder anderen interesssiert kann er ja weiter lesen, sonst nicht;) .
Verblüffende Ergebnisse wurden erzielt durch das Umstellen der Waschmaschinen von der rechten Seite, auf die linke Seite des Raumes. Erhöht wurde das Erfolgserlebniss noch durch das Umstellen des Stroms, von Gleichstrom auf Drehstrom:p .
100% erreicht man hier sogar, wenn erneuerbare Energie genutzt wird, sprich Strom von Windrädern:D .
Dazu wären folgende Anmerkungen von Nöten:
a) das rechts/links Prinzip bei den Waschmaschinen klappt vorzüglich. Im Grund genommen ist das genauso wie bei den Joghurtkulturen!:confused:
b.) zuviel Windschatten raubt der Windenergie im Gegensatz zum Energieaufwand beim Rennradfahren deutlich Effektivität.:confused:
c.) so locken wir keine Frau hinterm Ofen hervor!:(

Dazu wären folgende Anmerkungen von Nöten:
a) das rechts/links Prinzip bei den Waschmaschinen klappt vorzüglich. Im Grund genommen ist das genauso wie bei den Joghurtkulturen!:confused:
b.) zuviel Windschatten raubt der Windenergie im Gegensatz zum Energieaufwand beim Rennradfahren deutlich Effektivität.:confused:
c.) so locken wir keine Frau hinterm Ofen hervor!:(

...du meinst das ist nun wieder zu technisch...hm
also dann doch lieber, wir stricken einen Norweger Pullover...
...oder passend zum Rosenmontag "wie bastel ich eine Narrenkappe"

Frauen kann man doch nur mit Schuhen locken, menno, das weiss doch jeder, sowie die Männer jeden Baumarkt umkrempeln, kann doch keine Frau am Schugeschäft vorbeigehen und dann wird halt das 28. Paar Pumps gekauft.:eek:

...komm jetzt nicht wieder mit noch nen Kochkurs...:confused:
die Töpfe vom letzen mal stehen immer noch rum, einzig das Kapitel "Cappucino in seiner ureigenen Form" hat Anklang gefunden....
Meinst Du jetzt den eher im Kurpfälzischen beheimateten Cappuchino mitohne Sahne??;)

Frauen kann man doch nur mit Schuhen locken, menno, das weiss doch jeder, sowie die Männer jeden Baumarkt umkrempeln, kann doch keine Frau am Schugeschäft vorbeigehen und dann wird halt das 28. Paar Pumps gekauft.:eek:
Komisch, nicht wahr! Dabei gibt´s in jedem gut sortierten Baumarkt passende und außerordentlich haltbare Arbeitsschuhe in der Variation flach, halb, halbhoch und hoch!:cool:

Klar logisch, wir sollten einen Kursus im Schuhdesign machen, nur da kannste punkten, oder bei den Chippendales, aber die nehmen uns nicht mehr.:(
Chippendales????o_O Also doch wieder was künstlerisches???:cool: Arbeiten mit Pinsel kommt immer an, meinst Du??:)

Man munkelt, morgen könnte die Chefin wieder auftauchen, also schon mal ein Fass Rollmöpse und viel salzige Brühe besorgen, mit so'm Aschermittwochskater ist nicht zu spassen.
`Ne Dose Tomatenfisch und ´n süßes Teil, dazu ´ne Coke!! War morgens im Bauwagen so manches Mal die letzte Rettung!!!

Zurück