• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Nee,nee,nne,neee, der Meister kann doch perfekt auswärts, ausserdem singt er doch, wieso soll er da pauken und dann noch auf englisch, vielleicht linksrum, wie bei dene im Strassenverkehr. Das lernt man nie,:eek: das kostet nur Radkappen.

...glaub andersrum,
der Meister hat seiner Mitschülerin, Charlott, du weißt schon wie:), an de Zöppe gerissen anstatt aufzupassen und nun muß er zu Hause mit seiner Mutter zur Strafe Vokabel paucken. Und zum spielen darf er erst um 16 Uhr raus:eek:

so wäre das aus meiner Sicht
Ich habe Charlott nie an den Zöpfen gerissen (oder ich hab´s vergessen.)

Nee,nee,nne,neee, der Meister kann doch perfekt auswärts, ausserdem singt er doch, wieso soll er da pauken und dann noch auf englisch, vielleicht linksrum, wie bei dene im Strassenverkehr. Das lernt man nie,:eek: das kostet nur Radkappen.
Ach rechts oder links!! Die Erde ist rund! Wenn Du lange genug nach rechts gehst biste irgendwann links.;)

Ach rechts oder links!! Die Erde ist rund! Wenn Du lange genug nach rechts gehst biste irgendwann links.;)
Das mag schon so sein, aber es ist ein Unterschied, ob ich auf der linken Seite oder auf der rechten Seite gehe, wegen dem Gegenverkehr, denn sonst stosse ich dann noch mit nem Geisterfahrer zusammen.:eek:

Das mag schon so sein, aber es ist ein Unterschied, ob ich auf der linken Seite oder auf der rechten Seite gehe, wegen dem Gegenverkehr, denn sonst stosse ich dann noch mit nem Geisterfahrer zusammen.:eek:
Eventuell bist Du dann der Geisterfahrer (oder Geistergeher). Ist schon kompliziert!!!:confused: Mal was einfaches. Sind zwei Kugeln Vanilleeis schon ein gemischtes Eis??o_O

Eventuell bist Du dann der Geisterfahrer (oder Geistergeher). Ist schon kompliziert!!!:confused: Mal was einfaches. Sind zwei Kugeln Vanilleeis schon ein gemischtes Eis??o_O
Wenn es verschiedene Sorten Vanille sind, schon.
Es ist wieder mal wie immer, eine Sache des Standpunktes. So langsam wird's hier glaub ich Philo's Sofa Tisch.:eek:

Nach dem Genuß von 2 - 4 Stück Mokkasahnetorte gehe ich glatt als Paukenimitator durch!:cool:

...ist et denn schon 16 Uhr :mad: ein Krach im Kinderzimmer:eek:

...sie müssen mit einem Geisterfahrer rechnen ? wieso einem:confused:
Mal was einfaches. Sind zwei Kugeln Vanilleeis schon ein gemischtes Eis??o_O

... Ja, es gibt Vanille Pulver Vanille Sauce und
Vanille Stangen, aus diesen wird Eis am Stil gemacht :D

Vermutlich werden die Bienchen aber NICHT eingeholt.;)

Was ist los? Sitzen die Vokabeln noch immer nicht??? Mach hinne, die Unterhaltung ist inzwischen biologisch geworden und bezieht sich auf feuchte Gebiete. Ist aber auch wieder nasskalt draußen.:D

Zurück