lobo_viejo
nn
Ich muss noch gut 3 Jahre zur Schule , dann mach ich 1 jahr Lehre und dann ATZ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss noch gut 3 Jahre zur Schule....
...kenn ich, nur bei mir war es Russisch... ich muß heute noch die Englischvokabeln mit meiner Mutter pauken. Kann erst nach 16.00 Uhr zum Spielen rauskommen!!![]()
Ok, Ok, aber wieso muss denn deine Mutter noch Englisch lernen?... ich muß heute noch die Englischvokabeln mit meiner Mutter pauken. Kann erst nach 16.00 Uhr zum Spielen rauskommen!!![]()
What is denn hier los, die eine Mutter Englisch, die ander früher russisch, sach ma haben die früher nix gelernt....kenn ich, nur bei mir war es Russisch![]()
Ok, Ok, aber wieso muss denn deine Mutter noch Englisch lernen?![]()
Damit Sie sich im Himmel mit James Dean in dessen Muttersprache verständigen kann.Ok, Ok, aber wieso muss denn deine Mutter noch Englisch lernen?![]()
Ich habe Charlott nie an den Zöpfen gerissen (oder ich hab´s vergessen.)...glaub andersrum,
der Meister hat seiner Mitschülerin, Charlott, du weißt schon wie, an de Zöppe gerissen anstatt aufzupassen und nun muß er zu Hause mit seiner Mutter zur Strafe Vokabel paucken. Und zum spielen darf er erst um 16 Uhr raus
so wäre das aus meiner Sicht
Ach rechts oder links!! Die Erde ist rund! Wenn Du lange genug nach rechts gehst biste irgendwann links.Nee,nee,nne,neee, der Meister kann doch perfekt auswärts, ausserdem singt er doch, wieso soll er da pauken und dann noch auf englisch, vielleicht linksrum, wie bei dene im Strassenverkehr. Das lernt man nie,das kostet nur Radkappen.
Das mag schon so sein, aber es ist ein Unterschied, ob ich auf der linken Seite oder auf der rechten Seite gehe, wegen dem Gegenverkehr, denn sonst stosse ich dann noch mit nem Geisterfahrer zusammen.Ach rechts oder links!! Die Erde ist rund! Wenn Du lange genug nach rechts gehst biste irgendwann links.![]()
Eventuell bist Du dann der Geisterfahrer (oder Geistergeher). Ist schon kompliziert!!!Das mag schon so sein, aber es ist ein Unterschied, ob ich auf der linken Seite oder auf der rechten Seite gehe, wegen dem Gegenverkehr, denn sonst stosse ich dann noch mit nem Geisterfahrer zusammen.![]()
Wenn es verschiedene Sorten Vanille sind, schon.Eventuell bist Du dann der Geisterfahrer (oder Geistergeher). Ist schon kompliziert!!!Mal was einfaches. Sind zwei Kugeln Vanilleeis schon ein gemischtes Eis??
![]()
Nach dem Genuß von 2 - 4 Stück Mokkasahnetorte gehe ich glatt als Paukenimitator durch!Nee,nee,nne,neee, der Meister kann doch perfekt auswärts, ausserdem singt er doch, wieso soll er da pauken und dann noch auf englisch, vielleicht linksrum, wie bei dene im Strassenverkehr. Das lernt man nie,das kostet nur Radkappen.
Nee, ich glaube die würden mir dann wieder durch den Kopf gehen, dann bleib ich doch lieber beim Waschbärbauch.Nach dem Genuß von 2 - 4 Stück Mokkasahnetorte gehe ich glatt als Paukenimitator durch!![]()
Das mag schon so sein, aber es ist ein Unterschied, ob ich auf der linken Seite oder auf der rechten Seite gehe, wegen dem Gegenverkehr, denn sonst stosse ich dann noch mit nem Geisterfahrer zusammen.![]()
Mal was einfaches. Sind zwei Kugeln Vanilleeis schon ein gemischtes Eis??![]()
...
...sie müssen mit einem Geisterfahrer rechnen ? wieso einem![]()