1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Bin auch ganz neu

Dieses Thema im Forum "Stell dich vor" wurde erstellt von Danny 08, 22 Januar 2009.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. prinsessen

    prinsessen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2016
    Beiträge:
    687
    Ich habe Dir meine Handynr extra gestern gegeben. Du musst schon richtig notieren. Nochmal nenne ich sie jetzt nicht.
     
    SNer gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Der Lutscher

    Der Lutscher Der Meister vom Deister

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    11.829
    Tja, mußt du wissen! Kriegste halt keine Whatsapp! Ätsch!
     
    SNer und prinsessen gefällt das.
  4. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    2.889
    Hatte der Tornado wenigstens eine Fahrkarte,oder war es ein Schwarzfahrer:idee::rolleyes:
    ...
     
    Der Lutscher und SNer gefällt das.
  5. Foxi17

    Foxi17 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2017
    Beiträge:
    203
    N'Abend. Bin ich jetzt der erste, der "GUTE BESSERUNG!" sagt? o_O

    Huiiiiii .... Wo gab's denn sowas? Ein Tornado, der ÖPNV fährt ... :eek: ... dazu fliegende Bäume... Klingt gruselig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2018
    Der Lutscher gefällt das.
  6. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.528

    Nein ihr Sohn war im Bus als es passierte der Busfahrer hat erstmal angehalten und gewartet weiterfahren war viel zu riskant.
     
  7. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.528
    Kann hier leider kein Video hochladen da der Bestand zu gross ist.
     
  8. Foxi17

    Foxi17 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2017
    Beiträge:
    203
    Schon klar ... du hast das Ironiesmilie übersehen. Klar war das eine ernste und sogar gefährlich Situation.
    War das im Kreis Viersen, wie die Medien jetzt berichten?
     
  9. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.528
    Ja genau da.
     
  10. prinsessen

    prinsessen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Mai 2016
    Beiträge:
    687
    Hier musst Du hart gesotten sein. Hier gibts keine Mitmenschlichkeit, sondern nur Verarxe und Ironie.
     
    SNer und Der Lutscher gefällt das.
  11. Foxi17

    Foxi17 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Oktober 2017
    Beiträge:
    203
    Keine Sorge, bin hartgesotten. Aber wenn jemand krank ist oder sonst Zuspruch braucht (könnte ja jeden mal treffen), kriegt er Zuwendung. Sie übrigens auch. Soviel Zeit muss sein.
    ... findet der Fuchs
     
    SNer gefällt das.
  12. Der Lutscher

    Der Lutscher Der Meister vom Deister

    Registriert seit:
    21 Juni 2007
    Beiträge:
    11.829
  13. SNer

    SNer ...alter Schweriner...

    Registriert seit:
    21 November 2017
    Beiträge:
    654
    ...heute ja, jeden Tag in der Woche ist ein anderer dran...;)
     
    Der Lutscher und oldie49 gefällt das.
  14. SNer

    SNer ...alter Schweriner...

    Registriert seit:
    21 November 2017
    Beiträge:
    654
    ...so jetzt das aktuelle, - Moin Moin...
     
    Der Lutscher gefällt das.
  15. zollstock

    zollstock Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Juni 2017
    Beiträge:
    2.012
    Dritter!
     
    SNer und Der Lutscher gefällt das.
  16. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    2.889
    Morsche!
    Teilnahme ist wichtiger als der Sieg...
     
    zollstock, SNer und Der Lutscher gefällt das.
  17. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.528
    Goede morgen

    Mal sehen ob ich heute auf's Rennrad komme. Mein Hals tut immer noch weh aber meine Stimme ist wieder einigermaßen zurück
     
  18. Onni

    Onni Inaktives Glied

    Registriert seit:
    21 Oktober 2006
    Beiträge:
    9.155
    Zweiter! Guten Morgen, werte Mitforisten.
     
    SNer und Der Lutscher gefällt das.
  19. oldie49

    oldie49 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Mai 2011
    Beiträge:
    2.889
    Falls heute ich an der Reihe sein sollte...
    Gute Besserung!
     
  20. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.528
    Ach ja ein paar Halsbonbons lutschen und es geht wieder. Sonne scheint werde heute Nachmittag mal locker radeln.
     
    Der Lutscher gefällt das.
  21. Sweety2008

    Sweety2008 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2016
    Beiträge:
    2.528
    75 km mit dem Rennrad gemacht. Der Wind blies ganz ordentlich. 20180517_141500. Bei Maasbracht den Kanal Wessem-Nederwert fotografiert.