• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morgen. Ich bin krank. Ich huste mir immer noch die Seele aus dem Leib.

Die Übungen vom Physio mache ich jetzt auch ganz brav aber ich denke bevor überhaupt eine Verbesserung auftritt, sind wir Wochen weiter.

N'Abend. Bin ich jetzt der erste, der "GUTE BESSERUNG!" sagt? o_O

Sweety2008 schrieb:
Nabend. Meine Freundin hatte mir eine Whatsapp geschickt, ihr Sohn hatte heute einen Tornado gesehen, wie er mit dem Linienbus durch den Ort kam. Bäume und alles andere flog durch die Luft.

Huiiiiii .... Wo gab's denn sowas? Ein Tornado, der ÖPNV fährt ... :eek: ... dazu fliegende Bäume... Klingt gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
N'Abend. Bin ich jetzt der erste, der "GUTE BESSERUNG!" sagt? o_O



Huiiiiii .... Wo gab's denn sowas? Ein Tornado, der ÖPNV fährt ... :eek: ... dazu fliegende Bäume... Klingt gruselig.


Nein ihr Sohn war im Bus als es passierte der Busfahrer hat erstmal angehalten und gewartet weiterfahren war viel zu riskant.
 
Hier musst Du hart gesotten sein. Hier gibts keine Mitmenschlichkeit, sondern nur Verarxe und Ironie.
Keine Sorge, bin hartgesotten. Aber wenn jemand krank ist oder sonst Zuspruch braucht (könnte ja jeden mal treffen), kriegt er Zuwendung. Sie übrigens auch. Soviel Zeit muss sein.
... findet der Fuchs
 
Goede morgen

Mal sehen ob ich heute auf's Rennrad komme. Mein Hals tut immer noch weh aber meine Stimme ist wieder einigermaßen zurück
 
75 km mit dem Rennrad gemacht. Der Wind blies ganz ordentlich. 20180517_141500.jpgBei Maasbracht den Kanal Wessem-Nederwert fotografiert.
 
Zurück
Oben Unten