• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...Endlösung ist versteifen....
index.jpg
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ihr seid so voreilig. Bei dieser Hunderasse handelt es sich um den so genannten Stiff Shepherd, eine Rasse, die schon mit steifem (Stiff...) Rückgrat auf die Welt kommt. Ich wollte damit nur zeigen, dass man auch mit versteiftem Rückgrat Leistungsfähig sein kann.
 
Heute eine etwas kürzere Runde mit dem Rennrad gefahren. Allerdings schlief mein linker Fuß immer wieder ein und ich hatte ein Taubheitsgefühl und Kraftverlust im linken Bein. Jetzt erst mal Sportpause bis nach Pfingsten wenn es dann immer noch so ist werde ich Dienstag mal Dehn Hausarzt anrufen.
 
JEHOVA! ER HAT JEHOVA GESAGT!
Okay ich nehms zurück ... anscheinend ist es in meiner Achslänge (+15mm) überall vergriffen-.-

Bei all der Zeit die ich hier verschwende hätte ich vermutlich schon nen Haufen Geld und Zeit gespart wenn ich mir einfach nen Bikefitter mit Speedplay gesucht und ihm Geld in den Rachen geworfen hätte ...
 
Heute eine etwas kürzere Runde mit dem Rennrad gefahren. Allerdings schlief mein linker Fuß immer wieder ein und ich hatte ein Taubheitsgefühl und Kraftverlust im linken Bein. Jetzt erst mal Sportpause bis nach Pfingsten wenn es dann immer noch so ist werde ich Dienstag mal Dehn Hausarzt anrufen.
klingt nach Bandscheibenvorfall mit linksseitiger Vorwölbung auf den Nerv drückend.
 
Guten Abend - wollte doch nicht verpassen, was hier im Fred abgeht! ;)
Sweety: Von deiner guten Stimme ist hier aber nichts zu hören.

... mal sehen was der so sagt.
Na, hoffentlich hat der auf dem Ohr nicht auch so'n Taubheitsgefühl...
Viel Erfolg und weiter gute Be!:daumen:

wünscht der Fuchs, der seit 5 Wochen auf einen MRT-Termin wartet.
 
Guten Abend - wollte doch nicht verpassen, was hier im Fred abgeht! ;)
Sweety: Von deiner guten Stimme ist hier aber nichts zu hören.


Na, hoffentlich hat der auf dem Ohr nicht auch so'n Taubheitsgefühl...
Viel Erfolg und weiter gute Be!:daumen:

wünscht der Fuchs, der seit 5 Wochen auf einen MRT-Termin wartet.

Mit den Hausärzten hier in Holland ist das so eine Sache. Ich warte jetzt erst einmal ab. Hoffe das dies eine einmalige Sache war.
 
Mit den Hausärzten hier in Holland ist das so eine Sache. Ich warte jetzt erst einmal ab. Hoffe das dies eine einmalige Sache war.
Ein Hausarzt wird dir nicht helfen können. MRT und guter Orthopäde für Wirbelsäule schafft Klarheit, alles Andere ist Murx. Wir haben auch 5 Monate mit ISG und so weiter rumgedoktert, erst die Bilder gaben Aufschluss und ein guter Orthopäde vom Wirbelsäulenzentrum in Hannover hat erkannt was wirklich das Problem ist.
 
Ein Hausarzt wird dir nicht helfen können. MRT und guter Orthopäde für Wirbelsäule schafft Klarheit, alles Andere ist Murx. Wir haben auch 5 Monate mit ISG und so weiter rumgedoktert, erst die Bilder gaben Aufschluss und ein guter Orthopäde vom Wirbelsäulenzentrum in Hannover hat erkannt was wirklich das Problem ist.


Tja das ist in Holland etwas anders der Hausarzt entscheidet ob es überhaupt nötig ist einen Orthopäden hinzu zuziehen oder ein MRT zu machen. Da hat man als Patient nicht viel zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten