• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...oder wie wär's hiermit, eben gesehen...Anhang anzeigen 562949

So 'ne olle Schrottkiste fahre ich nicht ist nicht mein Stil. Fahre lieber Rennrad. Selbst mit dem Hollandrad einkaufen fahren finde ich blöd. 20180514_111105.jpgDas ist mein Einkaufsrad. Sauschwer und die Schaltung tut sich auch sehr schwer.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Morgen. smilie_girl_281.gif Ich huste mir immer noch die Seele aus dem Leib.

Die Übungen vom Physio mache ich jetzt auch ganz brav aber ich denke bevor überhaupt eine Verbesserung auftritt sind wir Wochen weiter.
 
Nabend. Meine Freundin hatte mir eine Whatsapp geschickt, ihr Sohn hatte heute einen Tornado gesehen wie er mit dem Linienbus durch den Ort kam. Bäume und alles andere flog durch die Luft.
 
Zurück
Oben Unten