• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Kauf Dir dieses Teil,braucht keine Pedale.
und nen schnellen Schuh
redface.gif
 
Hallo.

Habe mir auch noch 'ne dicke Erkältung eingefangen mit viel Husten und da ich auch noch Asthma habe bin ich so was von kurzatmig. Gestern Abend war es so schlimm das ich zum ersten mal nach langer Zeit mein Salbutamol genommen habe.
 
Da hab ich wohl die prinsessen verpasst, kam ja gar nichts mehr zurück :D
Ach, die prinsessen ist nur angefressen, weil sie heute den Spätdienst für eine kranke Kollegin übernehmen muß, und der freie Tag flöten ist.
Thema Zollstock + Fahrrad gebe ich hiermit auf, man muß wissen, wann es keinen Zweck mehr hat:(
 
War gerade beim Physiotherapeuten und ich dumme Nuss habe die ganze Zeit die verkehrten Übungen gemacht, nämlich die für den Piriformismuskel. Habe aber was am 5. und 6. Lendenwirbel und das strahlt bis in der Hüfte und Knie bis zum Knöchel aus. Außerdem ist mein linkes Bein etwas kürzer als das rechte. Jetzt bekomme ich andere Übungen die ich 3 bis 4 mal täglich machen muss.
 
War gerade beim Physiotherapeuten und ich dumme Nuss habe die ganze Zeit die verkehrten Übungen gemacht, nämlich die für den Piriformismuskel. Habe aber was am 5. und 6. Lendenwirbel und das strahlt bis in der Hüfte und Knie bis zum Knöchel aus. Außerdem ist mein linkes Bein etwas kürzer als das rechte. Jetzt bekomme ich andere Übungen die ich 3 bis 4 mal täglich machen muss.
Da hatte ich mehr Glück mit den Holländischen Meisje ( 80 % der Bikerinnen beim Malle Küstenklassiker letzte Woche )
ohne deren indirekte Hilfe (ich war Reifenlutscher ) hätte ich die Pässe nicht geschafft .Männers dat war echt toll ;)
 
Morgen.

Ich huste zwar noch aber das hält mich nicht davon ab nachher 'ne Runde mit dem Rennrad zu drehen. Danach muss ich mich um den Hund der Nachbarin kümmern.
 
Zurück
Oben Unten