• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Gemorje , erstmal Kaffee
ich trinke mein Kaffee immer schwarz und ohne Wasser.JPG
 
Bin mir noch nicht ganz sicher gehe ich gleich noch was laufen oder gehe ich radeln?

Erst sowieso noch was einkaufen und dann werde ich sehen wieviel Zeit noch bleibt.
 
Bin mir noch nicht ganz sicher gehe ich gleich noch was laufen oder gehe ich radeln?
"Hascherl"ich weiß es nicht!
...bei - Erster - biste wohl ins Bett gegangen, im Wiederholungsfall zieht das eine Disqualfizierung nach sich.
Bescheisen ist noch schlimmer als dopen!;)
Hätte ich von Lutscher nicht gedacht...:(:rolleyes:
Tag auch zusammen,ehrenvoller
"Letzter vom harten Kern"
auch nicht schlecht,Herr Specht:p.
 
..listiger Fuchs, so kann man seine Wünsche auch tarnen... ;)

Nenene, sie will wirklich eines! Oder sie tut mir zuliebe so :D

Habe heute wieder so viel gelernt!
Wenn zwei Räder einen gleich langen Vorbau haben und die Oberrohre (entlang des Rohres und nicht vertikal gemessen) gleich lang sind, dann ist deren Geometrie gleich. Und eine Dame mit einer Größe von 175 cm setzt man am besten auf ein Rad Größe L, die merkwürdige Haltung gleicht man dann mit einem wesentlich kürzeren Vorbau aus.
 
Zurück
Oben Unten