• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

deshalb kommt bei mir nur Espresso auf den Tisch..

Ich trinke meinen Kaffee wie Chuck Norris schwarz und ohne Wasser

ich trinke mein Kaffee immer schwarz und ohne Wasser.JPG
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Da stehe ich Stunden in der Küche, und dass ist der Dank.... Wir wären früher froh gewesen, hätten wir Pansen gehabt. Verschimmeltes Brot mussten wir essen. Habe ich schon erzählt, dass ich keine Schuhe und nur kurze Lederhosen hatte? Und das ich 50 Km zur Schule hatte, einfache Strecke? Die mit einem 43 Kg schweren Rad gefahren wurden, natürlich viel zu groß für mich kleinen Wurm? Ohne Schaltung! Ich hatte nichtmal eine Mütze im Winter und damals schon keine Haare, sie wurden wegen Läusen ständig abrasiert. Was erzähle ich, wir hatten keinen Rasierer, sie wurden ausgezupft, einzeln. Was für eine Qual... *Schluchz*
Du hattest ja wenigstens ein Fahrrad! Ich mußte täglich die 73 Kilometer Schulweg zu Fuß zurücklegen! 16 Stunden hin und 16 Stunden zurück! Und oft mußte ich zur Strafe wegen Unpünktlichkeit den Rückweg auf Knien zurücklegen!
 
65km mit dem MTB runtergerissen,nachdem ich es aus der Reparatur geholt habe gleich getestet.Läuft wieder wie ich es gewohnt war!:daumen:
Neue Kassette,Kette und Bremsbeläge und schon ist das Teil wieder wie neu.
...Kaffeesturm Sandsturm alles Kinderkram, hier zählt nur Sturm der Liebe....
Das waren noch Zeiten...:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten