G
Gelöschtes Mitglied 88737
---wenn die scharf bremst.....Oh mein Gott...Guten Morgen ihr lieben
Anhang anzeigen 536692

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
---wenn die scharf bremst.....Oh mein Gott...Guten Morgen ihr lieben
Anhang anzeigen 536692
Du meinst sicherlich so eine Art Intervalltraining! Mache ich schon ewig! Langsam im Wechsel mit ganz langsam!Mann, was ein schöner Tag heute, ideal für eine längere Radtour, hab aber leider keine Zeit dafür. Sweety, dieses Jeff Galloway laufen, ist das schnell und langsam im Wechsel? Ich lauf ja gern längere Strecken, aber in gleichförmigem Tempo. Macht zwar Spaß, aber nicht schneller. Ich wollt jetzt auch mal kürzere Strecken laufen und dann immer 5 Minuten locker, dann eine halbe Minute rasen, daß einem die Lunge oben rauskommt, dann wieder locker traben etc.
Hört sich gut an. Super!@Der Lutscher heute sah mein Training so aus: 12 × 2 Minuten laufen mit
12 x 30 Sek. gehen total 30 Minuten. Distanz 4,14 km
Pace 7:14.
Habe mich schon deutlich gesteigert hatte erst eine Pace von 8:05 - 7:55.
Ich werde jetzt deutlich schneller.
Ich hoffe ja nicht, dass da Air in den Bags ist.... Wenn man(n) da reinbeisst....Wenn die scharf bremst passiert schon nicht , sie hat doch 2 Airbäcks .![]()
Und mein Training? Nicht super, oder was?Hört sich gut an. Super!
Geh mal mit mir joggen. Ich mach Dir schon Beine!Und mein Training? Nicht super, oder was?
Das Dritte?Geh mal mit mir joggen. Ich mach Dir schon Beine!
Fürchte Dich nicht...---wenn die scharf bremst.....Oh mein Gott...![]()
Ich kann nur 2 bis 3mal...Onni, Du musst doch keine Angst vorm Joggen haben. Beim Lauf mit Dir würde ich auf einen 3er Schnitt verzichten. Ich dachte, so ganz gemütlich an 04:00 bis 04:30.