• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mann, was ein schöner Tag heute, ideal für eine längere Radtour, hab aber leider keine Zeit dafür. Sweety, dieses Jeff Galloway laufen, ist das schnell und langsam im Wechsel? Ich lauf ja gern längere Strecken, aber in gleichförmigem Tempo. Macht zwar Spaß, aber nicht schneller. Ich wollt jetzt auch mal kürzere Strecken laufen und dann immer 5 Minuten locker, dann eine halbe Minute rasen, daß einem die Lunge oben rauskommt, dann wieder locker traben etc.
 
SNer, was sagst du zu soviel Unverfrorenheit? Hammer, nicht wahr? 03.23 Uhr!
Purer Neid...
...sehr verdächtig ...Ferndiagnose, Blasenschwäche...:rolleyes:
Sagt mein U(h)rologe auch.. :crash:
@oldie49 heimlich mitten in der Nacht aufgestanden nur um erster zu sein?
Das würde mir nicht im Traum einfallen.
Mir auch nicht!:D
So,jetzt habe ich es Euch gegeben,Neidhammel:daumen:.
 
Mann, was ein schöner Tag heute, ideal für eine längere Radtour, hab aber leider keine Zeit dafür. Sweety, dieses Jeff Galloway laufen, ist das schnell und langsam im Wechsel? Ich lauf ja gern längere Strecken, aber in gleichförmigem Tempo. Macht zwar Spaß, aber nicht schneller. Ich wollt jetzt auch mal kürzere Strecken laufen und dann immer 5 Minuten locker, dann eine halbe Minute rasen, daß einem die Lunge oben rauskommt, dann wieder locker traben etc.


Jeff Galloway ist im Wechsel laufen und gehen. Ich habe da Bücher von. Google mal Jeff Galloway Training da steht einiges zum lesen und auch Trainingspläne.
 
_20180219_084602.JPG
...muß ich noch was sagen...?
 
Guten Morgen.

Bin heute wieder Dogsitter. Meine Nachbarn müssen heute den ganzen Tag weg und der Sohn der 2 Straßen weiter weg wohnt hat keinen Bock.
 
Zurück
Oben Unten