• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Ich weiß, Sner. Ich wünsch das weder mir noch anderen. Manchmal kommt schwarzer Humor durch, der auch mal die Grenze zur Geschmacklosigkeit übertreten kann. Ich hoffe, Du hast Dich nicht negativ berührt gefühlt.
Ist deine Migräne, die gestern nach dem Essen akut aufgetreten ist und die weitere Aktivitäten verhindert hat, schon wieder vorbei? Spontanheilung?
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Da hätte ich auch einen Wellensittich fragen können.....:rolleyes::idee:

Ja was soll ich denn sagen, ohne Vorinformationen? xD
Die meisten probieren verschiedene Adblocker durch, ich mache es mit uMatrix. Das ist ein großartiges Addon, aber man muss sich einarbeiten/einlesen, weil es nicht so trivial wie ein Adblocker ist.
 
Ich weiß, Sner. Ich wünsch das weder mir noch anderen. Manchmal kommt schwarzer Humor durch, der auch mal die Grenze zur Geschmacklosigkeit übertreten kann. Ich hoffe, Du hast Dich nicht negativ berührt gefühlt.
das ist kein Humor, das ist einfach geschmacklos, ist wohl wie Krätze, man hat sie, man weiß es und man macht nichts dagegen
 
Das war keine Migräne. Der Rinderpansen... mein Magen-/Darmbereich lässt es nicht zu, daß ich darüber rede...
Da stehe ich Stunden in der Küche, und dass ist der Dank.... Wir wären früher froh gewesen, hätten wir Pansen gehabt. Verschimmeltes Brot mussten wir essen. Habe ich schon erzählt, dass ich keine Schuhe und nur kurze Lederhosen hatte? Und das ich 50 Km zur Schule hatte, einfache Strecke? Die mit einem 43 Kg schweren Rad gefahren wurden, natürlich viel zu groß für mich kleinen Wurm? Ohne Schaltung! Ich hatte nichtmal eine Mütze im Winter und damals schon keine Haare, sie wurden wegen Läusen ständig abrasiert. Was erzähle ich, wir hatten keinen Rasierer, sie wurden ausgezupft, einzeln. Was für eine Qual... *Schluchz*
 
Da stehe ich Stunden in der Küche, und dass ist der Dank.... Wir wären früher froh gewesen, hätten wir Pansen gehabt. Verschimmeltes Brot mussten wir essen. Habe ich schon erzählt, dass ich keine Schuhe und nur kurze Lederhosen hatte? Und das ich 50 Km zur Schule hatte, einfache Strecke? Die mit einem 43 Kg schweren Rad gefahren wurden, natürlich viel zu groß für mich kleinen Wurm? Ohne Schaltung! Ich hatte nichtmal eine Mütze im Winter und damals schon keine Haare, sie wurden wegen Läusen ständig abrasiert. Was erzähle ich, wir hatten keinen Rasierer, sie wurden ausgezupft, einzeln. Was für eine Qual... *Schluchz*
....einige Sachen teile ich mit dir, bloß, ich wohnte und wohne auch heut noch, der Schule gegenüber.. ..So nu ärger dich.... ;)
 
Guten Morgen.

Boah hätte mich beinahe auf's Gesicht gelegt. Wollte nur schnell was in die Mülltonne schmeißen bevor die Müllabfuhr kommt hatte aber nicht gesehen das die Einfahrt glatt war. :eek:
 
Onni stellt sich wie immer an. smilie_h_022.gif
 
Zurück
Oben Unten