• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ja je nach dem welchen Browser und welche Addons du verwendest musst du etwas anderes (oder gar nichts tun) xD
 
Ublock kosmetische Filter aktivieren hat die Werbung deaktiviert. Ich kann auch wieder "liken", obwohl es hier ja nichts zu liken gibt, nachdem ihr meine Hinrichtung wollet...
 
Guten Morgen.

Hier liegt etwas Schnee das meiste ist aber svhschon wieder weg. Es iist grau und kalt. :mad:

Yep, 2,5 Std für 50 km nach Düsseldorf heute morgen..:eek:
Fürs Wochenende besteht Hoffnung - Sonntag 8 Grad und sonnig.... vielleicht das erste Eis in Arcen....
 
Sorry ich habe nicht genau genug formuliert, ich meine den ganzen Matsch usw. der ist grad so schön angefroren :)

Das ist ja gerade das nervige am Wetter zz. Wenn es mal ein paar Wochen konstant gefroren wäre könnte man wenigstens schön mit dem MTB durch den Wald oder mit dem Gravelbike über die Schotterwege, aber zz. ist ja überall nur Matsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep, 2,5 Std für 50 km nach Düsseldorf heute morgen..:eek:
Fürs Wochenende besteht Hoffnung - Sonntag 8 Grad und sonnig.... vielleicht das erste Eis in Arcen....
Wir radeln immer im Sommer mit den normalen Rädern nach Arcen wenn da wieder der Vakantiemarkt ist. Jeden Mittwoch ca. 4 Wochen lang ist da Markt.
 
Wir radeln immer im Sommer mit den normalen Rädern nach Arcen wenn da wieder der Vakantiemarkt ist. Jeden Mittwoch ca. 4 Wochen lang ist da Markt.

Klappt bei mir nur am Wochenende. Ist so ein 'Standardründchen' - ca. 50km hin+zurück.
Es gibt immer Eis oder Koffie...:):daumen:
 
Heute bin ich mal nach Jeff Galloway gelaufen und zwar die Run-Walk-Run Methode. Rennen tu ich zwar nicht nur joggen. Aber macht Spass und das ist für mich das wichtigste.
 
Zurück
Oben Unten