• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin angeschossen worden!!!!!

AW: Bin angeschossen worden!!!!!

Or nää, eine Woche nicht da und der größte Teil der neuen Themen ist nur noch bullshit. Haben sich die trolle zu ner Spam-Attacke abgesprochen?
Kann man die nich löschen? Und die IP registrieren? Den Rechner sprengen (quasi Schäubleware 2.0)? Bei Papi petzen?
Oder einfach hoffen, dass sie tatsächlich auch nen Fahrrad und bald den uns alle erlösenden Unfall haben?

Wenn du ihn noch hören kannst, dann hat er dich auch nicht getroffen :aetsch:

Iss das echt dein Foto da? Der hat ja voll auf deinen Arxxxx gezielt.
Aber welche Wildsau trägt Neongelb?
Abgesehen davon ok ich lese auch nicht die örtliche Presse steht sowas glaub ich immer in der Zeitung, daß Jagd im Wald ist. Oder zumindest stehen dan nim Wald Schilder.
Hier bei uns auf der L74 stehen noch Schilder, daß Jagd ist. Habe schon mit nem Kapitalen Hirsch vor der Motorhaube gerechnet, aber nullkommanix war zu sehen.

Wildsaujagd mit der Flinte ist verboten, da geht nur eine Kugel und das sind keine 35 Kugeln sondern nur eine! Soviel Zeit muß sein.
War es eine 12 er oder 16 er Kaliber, bzw. 3,5 mm oder 4mm.
Oder vielleicht nur Vogelschroth?

Wenn ich mir eure Antworten so anschaue, dann weiß ich eines ganz gewiss:
Sollte einer von euch mal im Straßengraben liegen, werde ich mit Sicherheit nicht anhalten, sondern nur höhnisch lachen, und einfach lachend weiterfahren!
Zitat aus der Feuerzangenbowle:" Wat habt ihr nur für ne fiese Charakter!":wink2:

Sollte einer von euch mal im Straßengraben liegen, werde ich mit Sicherheit nicht anhalten, sondern nur höhnisch lachen, und einfach lachend weiterfahren!
Zitat aus der Feuerzangenbowle:" Wat habt ihr nur für ne fiese Charakter!":wink2:

So, wie beim letzten Jedermann?

Hmmmm!!!

Und ich bin mir sicher, da war einer dabei mit 35 Schrotkugeln (u.a. im Kopf), daher verzeihlich, aber prognostisch ungünstig:eek:

ungünstige Prognose nicht Quoad vitam (das eher bei 9mm Geschoß), sondern für die Sozialprognose:D

Or nää, eine Woche nicht da und der größte Teil der neuen Themen ist nur noch bullshit. Haben sich die trolle zu ner Spam-Attacke abgesprochen?
Kann man die nich löschen? Und die IP registrieren? Den Rechner sprengen (quasi Schäubleware 2.0)? Bei Papi petzen?
Oder einfach hoffen, dass sie tatsächlich auch nen Fahrrad und bald den uns alle erlösenden Unfall haben?

Schön, daß Du wieder da :aetsch:bist.

Sorry, konnte mich nicht einschalten, musste nochmal ins krankenhaus wegen einer infektion im rückenbereich. Bisschen antibiotikum i.v., und schon gings wieder besser!:rolleyes:
Ich muss hier mal was klar stellen! Offensichtlich können hier die schreiber nicht richtig lesen!!:dope: Ich habe 3 ! Schrotkugel am Kopf anbekommen, nicht 35! Die hätte ich wohl auch nicht überlebt! Bevor ihr euch hier über mein Dilemma lustig macht, solltet ihr erst mal richtig lesen und ein bisschen überlegen! Auch war ich nicht im Wald unterwegs, sondern auf einer Asphaltstraße, die durch den Wald führte! Und das Ganze ist überhaupt nicht lustig! Wenn jemand ein Problem mit dem Sattel hat, dann wird hier ernsthaft diskutiert, als wenn davon die Welt abhinge! Bei mir gings ums Leben, und ihr macht euch einen Spass draus! Kameradenschweine nennt man das beim Bund!:confused: Schämt euch!

Also ich finde das auch Sch.... von euch was ihr da von euch gebt, habt ihr Beweise das es nicht die Wahrheit ist?

Also wenn ich mir hier in NRW diese "Jäger" ansehe, dann habe ich nicht die Befürchtung, dass hier jemand eine Geschichte rein schreibt, sondern dass es stimmt.

War (zum Glück mit dem PKW) auf einem Weg zwischen 2 Feldern. Im Feld waren dann "Jäger". Es waren ehr eine Gruppe mordlustiger Rentner, die wohl nur noch ihre Flinte hoch bekommen. Wirkten auf mich nicht mehr so, als ob die noch gut sehen / hören könnten.
Diese haben wohl nur Tiere gejagt, die der Bauer nicht auf seinem Feld haben will. Pervers finde ich da nicht nur, dass sollche Leute mit Waffe rum rennen dürfen, die haben auch offensichtlich Spaß am töten.

Haben aber als ich da vorbei gefahren bin keinen Jagterfolg gehabt. Steht immerhin in der STVO, dass man die Hupe benutzen darf um Andere vor Gefahr zu waren und die Tiere dort waren schließlich in Gefahr.....

Unwahrscheinlich ist die Tatsache, dass die auch Menschen anschießen trotzdem, egal ob es stimmt, dass der Themenstarter getroffen wurde oder nicht, ich hoffe es geht ihm (bald wieder) gut.

Sorry, konnte mich nicht einschalten, musste nochmal ins krankenhaus wegen einer infektion im rückenbereich. Bisschen antibiotikum i.v., und schon gings wieder besser!:rolleyes:!

das ist ja mal ne gute Nachricht :)

Ich muss hier mal was klar stellen! Offensichtlich können hier die schreiber nicht richtig lesen!!:dope: Ich habe 3 ! Schrotkugel am Kopf anbekommen, nicht 35! Die hätte ich wohl auch nicht überlebt!

aber du hattest 35 Kugeln in deinem Körper :dope:, demnach hast du ne schöne Bleivergiftung

Bevor ihr euch hier über mein Dilemma lustig macht, solltet ihr erst mal richtig lesen und ein bisschen überlegen!

keiner macht sich über dein "Dilemma" lustig, aber geschätzte 98 % zweifeln an der Echtheit :p

Deshalb wollen wir ja auch Bilder sehen :lutsch:

Zurück