AW: Bin angeschossen worden!!!!!
Also wenn ich mir hier in NRW diese "Jäger" ansehe, dann habe ich nicht die Befürchtung, dass hier jemand eine Geschichte rein schreibt, sondern dass es stimmt.
War (zum Glück mit dem PKW) auf einem Weg zwischen 2 Feldern. Im Feld waren dann "Jäger". Es waren ehr eine Gruppe mordlustiger Rentner, die wohl nur noch ihre Flinte hoch bekommen. Wirkten auf mich nicht mehr so, als ob die noch gut sehen / hören könnten.
Diese haben wohl nur Tiere gejagt, die der Bauer nicht auf seinem Feld haben will. Pervers finde ich da nicht nur, dass sollche Leute mit Waffe rum rennen dürfen, die haben auch offensichtlich Spaß am töten.
Haben aber als ich da vorbei gefahren bin keinen Jagterfolg gehabt. Steht immerhin in der STVO, dass man die Hupe benutzen darf um Andere vor Gefahr zu waren und die Tiere dort waren schließlich in Gefahr.....
Unwahrscheinlich ist die Tatsache, dass die auch Menschen anschießen trotzdem, egal ob es stimmt, dass der Themenstarter getroffen wurde oder nicht, ich hoffe es geht ihm (bald wieder) gut.