• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin angeschossen worden!!!!!

AW: Bin angeschossen worden!!!!!

War ein Jäger mit Waffenschein, hatte mich für eine Wildsau gehalten! Da ist wohl nichts zu holen, lebe in Bayern! Da fährt das Risiko immer mit!:cool:
Wer weiss wie du gefahren bist? :duck:
Und dann wohl noch der Jahreszeit entsprechend schwarze Klamotten, ohne Licht und ohne Reflexkram am Balg unterwegs?

Trotzdem meinen :love:lichen Glückwunsch zu deinem 2. Geburtstag.
Kann nicht jeder von sich behaupten mal angeschossen geworden zu sein. Hast die Schrotkugeln wenigstens behalten dürfen und eingerahmt?

Mary%20Hund%2022.02.%20Roentgen.jpg

ich hab mir deine Röntgenaufnahme nochmal genauer angeschaut... das sind aber mehr als 35 Kugeln... oder meinst du 35 Kugeln im Helm? Hab ich jetzt nicht so verstanden :o

Von wegen dunkle Kleidung, hatte ne knallgelbe Jacke an!! War am helllichten Tag! Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Eins weiß ich, wenn ich jetzt einen Schuss höre, dreh ich sofort um!

ich hab mir deine Röntgenaufnahme nochmal genauer angeschaut... das sind aber mehr als 35 Kugeln... oder meinst du 35 Kugeln im Helm? Hab ich jetzt nicht so verstanden :o

Drei in der Kalotte, das ist für die medizinisch weniger bewanderten der Schädelknochen, deshalb hatte ich auch Glück, dass die Kugeln durch den Helm abgebremst wurden. Der Rest steckte unter der Haut! Aufgrund der Entfernung war die Durchschlagskraft nicht mehr so hoch, zu meinem Glück!!

Das ist aber ein Kanninchen unterm Röntgenschirm:eek:
Kann mir nicht verstellen, dass das arme Opfer hier lange Zähne hat.
Ich mache mir in der Jagdsaison schn Gedanken um meine Sicherheit, zumal die Waidmänner hier in letzter Zeit immer Warnbaken "Achtung Jagd"
im Verkehrsschilddesign hier aufstellen.
Sind die dann im Falle eines Treffers juristisch aus dem Schneider???

Dir gute Besserung, orgelspieler.
doc.gg

Von wegen dunkle Kleidung, hatte ne knallgelbe Jacke an!! War am helllichten Tag! Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Eins weiß ich, wenn ich jetzt einen Schuss höre, dreh ich sofort um!
Wenn du ihn noch hören kannst, dann hat er dich auch nicht getroffen :aetsch:

Iss das echt dein Foto da? Der hat ja voll auf deinen Arxxxx gezielt.
Aber welche Wildsau trägt Neongelb?
Abgesehen davon ok ich lese auch nicht die örtliche Presse steht sowas glaub ich immer in der Zeitung, daß Jagd im Wald ist. Oder zumindest stehen dan nim Wald Schilder.
Hier bei uns auf der L74 stehen noch Schilder, daß Jagd ist. Habe schon mit nem Kapitalen Hirsch vor der Motorhaube gerechnet, aber nullkommanix war zu sehen.

Also doch ein testosterongeladener Radler:confused:

Nein, Vielleicht auch ein hund, in der Physiognomie der Tierwelt unterm Röntgenschirm kenn ich michnicht so aus, aber das ist nicht der Orgelspieler:D
doc.gg

Orgelspieler, schau dir das Foto jetzt mal ganz genau an und sag uns, ob das der wilde Jägersmann ist, der dich angeschossen hat:

jaeger.jpg

Also doch ein testosterongeladener Radler:confused:

Nein, Vielleicht auch ein hund, in der Physiognomie der Tierwelt unterm Röntgenschirm kenn ich michnicht so aus, aber das ist nicht der Orgelspieler:D
doc.gg

aha! Du hats ihn also schon mal gesehen, den Orgelspieler :)
Wie issa denn so? :dope:

Ich glaube die Geschichte auch nicht. Wer eine Sache aufgeregt mit 5 Ausrufezeichen ins Forum schreibt, der tut das sofort und wartet nicht eine Woche ab, zumal du dich in dieser Woche unter anderem auch in zwei Helm-Freds geäußert hast, ohne auch nur eine Silbe davon zu erwähnen.

Edith: Du könntest mich mit Fotos überzeugen, vom Helm und von den Verletzungen.

Ich glaube die Geschichte auch nicht. Wer eine Sache aufgeregt mit 5 Ausrufezeichen ins Forum schreibt, der tut das sofort und wartet nicht eine Woche ab, zumal du dich in dieser Woche unter anderem auch in zwei Helnm-Freds geäußert hast, ohne auch nur eine Silbe davon zu erwähnen.

Schon mal was vom amnsetischen Syndrom nach traumatischen Erlebnissen gehört???
Da gibt es erst mal `ne Verdrängung
doc.gg

prima, doc.gg, ich bin aber trotzdem nicht zufrieden, denn das arme Opfer meldet sich nicht mehr :confused:

seit wann schießt man denn mit Schrot auf Wildschweine? oO die Viecher möchte man doch Essen :rolleyes:

Zurück