• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin angeschossen worden!!!!!

AW: Bin angeschossen worden!!!!!

aber das ist doch schon vor ner Woche passiert... dauert das so lange bis das Gift.... :eek:

aber wenn ich so überlege, gestern war er irgendwie schon nicht mehr so lustig drauf :D

Ich kannte einen Jäger, der ist jetzt Bettvorleger..:aetsch:
Schrotkugeln sind mir und meinem Kumpel beim Angeln mal um die Ohren geflogen.
Da war gerade Entenjagd..bischen ging mir der Stift schon :D

:D wie jetzt? Ist das denn nicht der Orgelspieler? :eek: Wo issa überhaupt? ;)

Wo der ist??? Habs gerade in den News gesehen:
Amoklaufender Orgelspieler macht die Wälder unsicher, bewaffnet mit Schrotflinte( wahrscheinlich bleivergiftet!) auf Jäger-und Wildsaujagd!!!!!!!!!!!!!!!:D
Ende offen............
vielleicht sitzt er auch auf dem stillen Örtchen, oder auf dem Jägersitz::

Blei schädigt das zentrale und das periphere Nervensystem, beeinträchtigt die Blutbildung und führt zu Magen-Darm-Beschwerden und Nierenschäden.
:aetsch:

Blei schädigt das zentrale und das periphere Nervensystem, beeinträchtigt die Blutbildung und führt zu Magen-Darm-Beschwerden und Nierenschäden.
:aetsch:[/QUOTE]

Naja, initial Reizbarkeit (quod erat demonstrandum), bei schweren Fällen (35 Schrotkugeln oder mehr) auch Delirien bis hin zum Koma, auch Bleisaum am Zahnfleisch ist Typisch, (gibts aktuelle Bilder vom Orgelspieler?). ggf. Suchanfrage an Intensivstationen der Region erwägen.;)

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!

Ich schrei mich weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Intensivstation????????????????????:eek:
dann kann es sich nur um einen spastischen Ileus handeln :D!!!!!!!!!!!!

nein, nix Internistin...........hast du falsch interpretiert;) !!!

Und du????? GASTROLOGE??????????????:D

Von wegen dunkle Kleidung, hatte ne knallgelbe Jacke an!! War am helllichten Tag! Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Eins weiß ich, wenn ich jetzt einen Schuss höre, dreh ich sofort um!

Vielleicht war es eine reebock jacke :D
Spass beiseite da du dich im Forum wieder zurückgemeldet hast scheinst du ja gott sei dank nicht schwerer Verletzt zu sein.
Kann man da nicht einiges Rausholen?
Oder stand da ein Schild wie: Vorsicht Schusswaffengebrauch?

Und ich dachte immer ich wäre der Einzige auf den immer geschossen wird.
Erst letztens diese Terroristen mit AK47, aber ich hatte den Helm auf und bin freihändig im Wiegetritt entkommen. :aetsch::dope:

PS: Wer diesen Beitrag ernst nimmt, auf den wird mit Raketen geschossen. :rolleyes::rolleyes:

Beängstigend. Als Du von "Raketen" schriebst, kam mir eine düstere Ahnung, um welche Fieberträume es wirklich ging und wie alles enden könnte. Dabei war es der Name "Orgelspieler" unseres schnell verlachten Forumsbenutzers, der mich bei weiterem Nachdenken in einige Beunruhigung versetzte.

Am Nachmittag zog es mich regelrecht in den Modellbauladen unserer Stadt, denn aus irgendeinem Grunde ahnte ich, hier einen Hinweis zur Lösung des Rätzels zu finden. In einem der Regale fand ich diese Schachtel im Regal:

RR3076.jpg

Sie regte mein Interesse und so trug ich sie mit nach Hause, jedoch ließ mich meine geweckte Neugierde den direkten Weg nach Hause auf einen Umweg durch die Straße verlängern, in der die Bibliothek lag. In einem der Flure, in der hintersten Ecke, fand ich dieses Buch:

41G5HPWZ15L._SL500_AA240_.jpg

bm31.jpg

Kaum heimgekehrt, fiel es mir wie Schuppen von den Augen und nach einigem Blättern, fand ich in der Radsport-Bibel dieses Zitat:

"Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege den Namen des Forumsbenutzers; denn er ist der Name dessen, der auf der Orgel spielt."

Offenbarung des Fausto Coppi, Kapitel 13, Vers 18

Ein neuer Mahner also, der uns mit seiner verschlüsselten Botschaft warnen will vor dem Unheil das über das weite Feld auf uns zufliegt, schneller als wir unsere kleinen Gefährte jemals treten könnten?
:eek:

beängstigend. Als Du Von "raketen" Schriebst, Kam Mir Eine Düstere Ahnung, Um Welche Fieberträume Es Wirklich Ging Und Wie Alles Enden Könnte. Dabei War Es Der Name "orgelspieler" Unseres Schnell Verlachten Forumsbenutzers, Der Mich Bei Weiterem Nachdenken In Einige Beunruhigung Versetzte.

Am Nachmittag Zog Es Mich Regelrecht In Den Modellbauladen Unserer Stadt, Denn Aus Irgendeinem Grunde Ahnte Ich, Hier Einen Hinweis Zur Lösung Des Rätzels Zu Finden. In Einem Der Regale Fand Ich Diese Schachtel Im Regal:

rr3076.jpg

Sie Regte Mein Interesse Und So Trug Ich Sie Mit Nach Hause, Jedoch Ließ Mich Meine Geweckte Neugierde Den Direkten Weg Nach Hause Auf Einen Umweg Durch Die Straße Verlängern, In Der Die Bibliothek Lag. In Einem Der Flure, In Der Hintersten Ecke, Fand Ich Dieses Buch:

41g5hpwz15l._sl500_aa240_.jpg

bm31.jpg

Kaum Heimgekehrt, Fiel Es Mir Wie Schuppen Von Den Augen Und Nach Einigem Blättern, Fand Ich In Der Radsport-bibel Dieses Zitat:

"hier Ist Weisheit! Wer Verstand Hat, Der überlege Den Namen Des Forumsbenutzers; Denn Er Ist Der Name Dessen, der Auf Der Orgel Spielt."

offenbarung Des Fausto Coppi, Kapitel 13, Vers 18

Ein Neuer Mahner Also, Der Uns Mit Seiner Verschlüsselten Botschaft Warnen Will Vor Dem Unheil Das über Das Weite Feld Auf Uns Zufliegt, Schneller Als Wir Unsere Kleinen Gefährte Jemals Treten Könnten?
:eek:

28?

Zurück