beängstigend. Als Du Von "raketen" Schriebst, Kam Mir Eine Düstere Ahnung, Um Welche Fieberträume Es Wirklich Ging Und Wie Alles Enden Könnte. Dabei War Es Der Name "orgelspieler" Unseres Schnell Verlachten Forumsbenutzers, Der Mich Bei Weiterem Nachdenken In Einige Beunruhigung Versetzte.
Am Nachmittag Zog Es Mich Regelrecht In Den Modellbauladen Unserer Stadt, Denn Aus Irgendeinem Grunde Ahnte Ich, Hier Einen Hinweis Zur Lösung Des Rätzels Zu Finden. In Einem Der Regale Fand Ich Diese Schachtel Im Regal:
Sie Regte Mein Interesse Und So Trug Ich Sie Mit Nach Hause, Jedoch Ließ Mich Meine Geweckte Neugierde Den Direkten Weg Nach Hause Auf Einen Umweg Durch Die Straße Verlängern, In Der Die Bibliothek Lag. In Einem Der Flure, In Der Hintersten Ecke, Fand Ich Dieses Buch:
Kaum Heimgekehrt, Fiel Es Mir Wie Schuppen Von Den Augen Und Nach Einigem Blättern, Fand Ich In Der Radsport-bibel Dieses Zitat:
"hier Ist Weisheit! Wer Verstand Hat, Der überlege Den Namen Des Forumsbenutzers; Denn Er Ist Der Name Dessen,
der Auf Der Orgel Spielt."
offenbarung Des Fausto Coppi, Kapitel 13, Vers 18
Ein Neuer Mahner Also, Der Uns Mit Seiner Verschlüsselten Botschaft Warnen Will Vor Dem Unheil Das über Das Weite Feld Auf Uns Zufliegt, Schneller Als Wir Unsere Kleinen Gefährte Jemals Treten Könnten?