• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

billig Rennrad oder ausreichen für keine großen Erwartung

Just4Fun

Neuer Benutzer
hallo,
ich hab vor mir ein Rennrad zu kaufen, was mit von A nach B befördert. Da ich jedoch Schüler bin hab ich nicht sehr großes Kapital, desshalb such ich nach einer billigen Variante. Ich hab keine großen Erwartungen. Da bin ich auf diese Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/FITNESS-SPEED-BI...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item53e75dd8f1
Jetzt Frag ich mich ob dies für meine Erwartungen ausreicht, oder ob ich es nach paar mal fahren wegschmeißen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im vorraus. :)

AW: billig Rennrad oder ausreichen für keine großen Erwartung

Das ist Kernschrott und gehört nicht auf die Straße!

Bei allem Verständnis für begrenzte Budgets - dann lieber etwas gebrauchtes in gutem Zustand.

Besuche doch mal einen örtlichen Radsportverband, ob sich da jemand verbessern will...

Ein Rad, dass dich in erster Linie "von A nach B befördert" ist kein Rennrad ;)
Klingt eher so, als ob du ein "schnelles" Alltagsrad brauchst. Da würde ich mal bei deinem örtlichen ADFC nachfragen, im Moment machen die immer mal wieder Flohmärkte. Die Räder da erfüllen zumindest einen gewissen Standard, was den technischen Zustand angeht...

Für "von A nach B" ist echt was anderes besser. ;)

Das Gerät ist wirklich mit dem Allerbilligsten vom Billigsten ausgestattet. Das macht sehr schnell keinen Spaß mehr, wenn dauernd was nachzustellen ist und evtl trotzdem nicht funktioniert.

Hmm, okay. Dacht ich mir schon beinahe.
Ja ich will ein günstiges Rad das mich schnell und leicht von a nach b bringt. Ich bin jetzt 3jahre mit einem alten Rennrad gefahren und schaff es nicht mich an diese normalen Fahrräder zu gewöhnen. Aber es gibt anscheind nur gute und teure rennräder und halt schrott und billig rennräder.
Naja ich werd mal nach gebrauchten Rädern ausschau halten.
Vielen Dank für die schnellen Antworten. :)

Was sagt eigentlich Lightspeed dazu das man deren guten Namen so missbraucht.Ausserdem wäre das in bestem Fall ein Speedbike aber KEIN Rennrad.

Zurück