• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad auf Ebay

ich kaufe mir den spaß ja nicht für irgendwelche rennen sondern für schöne radtouren aber schon mit schönem speed :) und dafür passt es doch wunderabar, oder ? :)

ich kaufe mir den spaß ja nicht für irgendwelche rennen sondern für schöne radtouren aber schon mit schönem speed :) und dafür passt es doch wunderabar, oder ? :)

Na ja. Das Rad sollte schon passen,ob Du damit Rennen fährst oder nicht. Ein Rad welches nicht passt kann Dir ganz schnell den Spass verleiden. Ein Einsteiger der die benötigte Geo nicht kennt sollte besser nicht im Netz kaufen sondern bei einem spezialisierten Rennradhändler. Aber auch da ist der Einsteiger nicht vor falscher Beratung gefeit. Deshalb ist es auch immer richtig bei dem ersten Rad nicht zuviel Geld aus zu geben,damit man beim nächsten Rad weis was man besser machen kann.

Das Merida sollte mit einem anderen Vorbau,der leicht nach unten geneigt ist aber passen. Zur Not gibt es auch noch Bahnvorbauten. Die sind noch stärker nach unten geneigt.

Zurück