• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BILLATOs neues Kleid

img_6600-jpg.1014208

Seht ihr was?
 
vielleicht liegts an den Betriebssystemen.
ich verwende firefox und apple und sehe jedes bild sobald ich es anklicke
 
Unfähig mich zu entscheiden was jetzt ran soll. Ich bitte um Vorschläge.

C-Record 2.GEN oder ein bunter Mix aus ASSOS (Kurbel/Sattel/Felgen/Pedale) OMAS Steuersatz Innenlager, SR ESL Vorbau an superleggero....war ja so die Richtung. Alle Komponenten welche ich hier bisher gezeigt habe sind nach wie vor vorhanden:oops::eek:
 
Unfähig mich zu entscheiden was jetzt ran soll. Ich bitte um Vorschläge.

C-Record 2.GEN oder ein bunter Mix aus ASSOS (Kurbel/Sattel/Felgen/Pedale) OMAS Steuersatz Innenlager, SR ESL Vorbau an superleggero....war ja so die Richtung. Alle Komponenten welche ich hier bisher gezeigt habe sind nach wie vor vorhanden:oops::eek:
Letzteres! Der Rahmen ist doch auf Leicht gemacht. Der ist übrigens kriminell schön.... richtiger Hammer!
 
Wenn ich mich verbeiße dann natürlich richtig. So kam ich nicht umhin, zur Bestätigung ob denn der Neulack dem Original Paroli bieten kann, dieses im Originallack zu besorgen. Dabei geht mein Dank an @Chruisius für die Abholhilfe und die einjährige Dauer der Einlagerung🙏:D

Die Reifenflanken werden noch hell, das Lenkerband weiß und der Sattel schwarz....PD-7400 liegen auch bereit. Da hab ich welche mit silbernen und schwarzen Käfig. Kühl muss es bleiben, allerdings hat die 7400 so einige schwarze Applikationen... was meint ihr?
IMG_6623.JPG
IMG_6624.JPG
IMG_6625.JPG
IMG_6626.JPG
IMG_6627.JPG
IMG_6628.JPG
IMG_6629.JPG
IMG_6630.JPG
IMG_6631.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Unfähig mich zu entscheiden was jetzt ran soll. Ich bitte um Vorschläge.

C-Record 2.GEN oder ein bunter Mix aus ASSOS (Kurbel/Sattel/Felgen/Pedale) OMAS Steuersatz Innenlager, SR ESL Vorbau an superleggero....war ja so die Richtung. Alle Komponenten welche ich hier bisher gezeigt habe sind nach wie vor vorhanden:oops::eek:
richtig exotisch: der bunte mix plus galli kl!?
 
Zurück
Oben Unten