Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ka - ka - ka - ka- hört sich an, wie wenn ein Häschen AA macht
- ich denke, dass das Trikot am einzelnen Fahrer ganz gut wirkt - aber so geballt - ja - gewöhnungsbedürftig
Dies sind leider nur die Trainingskits![]()
Ja, gibt es im tinkoffsportshop.com .weiß jemand ob man diese Trainingskits irgendwo kaufen kann ?
(Ich meine die Tinkoff)
Oh - ähm nun ja - meine Sprachkenntnisse der "östlichen" Sprachen sind nicht gerade sehr weitreichend (als Frangge hat man es schon mit Deutsch schwer - mit all den harten "p" & "t"beziehst du das auf den großen Buchstaben auf dem Trikot? Das ist der kyrillische Buchstabe Ю (spricht man "ju" aus), nicht jedoch ka
Jaja, die Bilze kommen in den Dopf, nicht wahr?mit all den harten "p" & "t"![]()
https://www.facebook.com/TrekFactoryRacing/posts/10154059502175934
Wenn die wirklich alle im Team für die Tour Down Under eine eigene Custom Lackierung hätten, wäre das ja wirlich mal very nice. Wisst ihr, ob das zulässig wäre? Also andersfarbige Räder? Bei Trägern von Wertungstrikots klar, aber so?
FALSCH - nicht Dopf - sondern DobfJaja, die Bilze kommen in den Dopf, nicht wahr?![]()
"All seven riders on the Trek-Segafredo team for the first WorldTour race of the season have different coloured bikes, showing off Trek’s Project One customisation project, which allows customers to choose the colour and look of their bike." (Quelle: Cyclingnews)Anhang anzeigen 300112
Einheitliche Teamfarben sehen aber anders aus oder Trek setzt auf Individualität.
Jaja, die Bilze kommen in den Dopf, nicht wahr?![]()
Ich als Badener im Exil in Franken könnt mich immernoch bepissen wenn einer vor mir beim Dönerstand einen
"Budentöner" (Putendöner) bestellt...
![]()