• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikes & Teamkits 2016

ka - ka - ka - ka ;) - hört sich an, wie wenn ein Häschen AA macht :eek::oops: - ich denke, dass das Trikot am einzelnen Fahrer ganz gut wirkt - aber so geballt - ja - gewöhnungsbedürftig

beziehst du das auf den großen Buchstaben auf dem Trikot? Das ist der kyrillische Buchstabe Ю (spricht man "ju" aus), nicht jedoch ka

upload_2016-1-14_14-58-28.png

o.k. habs gesehen, leider nur als Set.
Ist mir aber dann doch zu teuer

beziehst du das auf den großen Buchstaben auf dem Trikot? Das ist der kyrillische Buchstabe Ю (spricht man "ju" aus), nicht jedoch ka
Oh - ähm nun ja - meine Sprachkenntnisse der "östlichen" Sprachen sind nicht gerade sehr weitreichend (als Frangge hat man es schon mit Deutsch schwer - mit all den harten "p" & "t" o_O) - aber danke für die Aufklärung - wusste nickt, dass es daher den Ursprung hat :oops:

Zuletzt bearbeitet:
https://www.facebook.com/TrekFactoryRacing/posts/10154059502175934

Wenn die wirklich alle im Team für die Tour Down Under eine eigene Custom Lackierung hätten, wäre das ja wirlich mal very nice. Wisst ihr, ob das zulässig wäre? Also andersfarbige Räder? Bei Trägern von Wertungstrikots klar, aber so?

Da spricht wohl nichts dagegen. Sowas gabs ja schon öfters. Chavanel sein Scott bei IAM, Sagan´Cannondale früher oder die Venge von Cavendish

Anhang anzeigen 300112
Einheitliche Teamfarben sehen aber anders aus oder Trek setzt auf Individualität.
"All seven riders on the Trek-Segafredo team for the first WorldTour race of the season have different coloured bikes, showing off Trek’s Project One customisation project, which allows customers to choose the colour and look of their bike." (Quelle: Cyclingnews)

Habe ich das jetzt richtig gesehen, Thomas Vöckler fährt neu ein BH Fahrrad. Ist jetzt Colnago nicht mehr in der Worldtour vertreten?

Zurück