• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikes & Teamkits 2016

eecd779662daf9ff0708b35789808fdc_670.jpg
 
Kittel-Etixx-2.jpg


Das LIDL-Logo passt hier gar nicht, sieht richtig sch****e aus

.... aber vielleicht gibt's dann mal endlich "Profi-Radklamotten" auch bei LIDL !
 
Mit wlechem Ausstatter tritt eigentlich Sky an ? Die haben den Vertrag mit Rapha ja nicht verlängert, oder ?
 
Wer kennt diesen wunderschönen Augenblick nicht.
"Kind, welche Farbe soll dein Zimmer bekommen?!"
"LIDL-BLAU!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky.
Sie haben weiterhin einfach Stil! Mir gefiel das diesjährige Trikot allerdings noch etwas besser.
IAM und Movistar finde ich beide gut, haben sich definitiv verbessert.

Das LIDL-Ding von Kittel finde ich hingegen nicht schön und wenn ich bei Tinkoff wäre, würde ich augenblicklich Schmerzensgeld dafür verlangen, mich in so einem Teil fotografieren lassen zu müssen; unfassbar. Als sie dieses Jahr mit dem tarnfarbenen Teil ankamen dachte ich bereits, man könne nicht mehr viel hässlicher designen, aber sie haben es geschafft. Da bleibt einem als Fernsehzuschauer nur übrig sich an den Begriff "Trainingskit" als letzten Strohhalm zu klammern und inständig zu hoffen, dass man sich bei Tinkoff noch eines bessern besinnt und man diesen Anblick nicht ein Jahr lang ertragen muss. Man möge sich nur vorstellen drei Wochen Tour de France mit Tinkoff-Fahrern in solchen Trikots in Großaufnahme :eek: Vllt. könnte man zur Not eine Petition bei Eurosport einreichen mit der Bitte um Verpixelung? :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt einem als Fernsehzuschauer nur übrig sich an den Begriff "Trainingskit" als letzten Strohhalm zu klammern und inständig zu hoffen, dass man sich bei Tinkoff noch eines bessern besinnt und man diesen Anblick nicht ein Jahr lang ertragen muss. Man möge sich nur vorstellen drei Wochen Tour de France mit Tinkoff-Fahrern in solchen Trikots in Großaufnahme :eek: Vllt. könnte man zur Not eine Petition bei Eurosport einreichen mit der Bitte um Verpixelung? :D;)

Ich finde das gar nicht sooo schlimm. Aber man hat das Gefühl, dass da ein Teenager mit seiner "Monster"-Dose am PC saß und sein erstes Trikot entwarf. :D
Was Eurosport angeht: Da brauchst du dir keine Sorgen machen - das Army-Outfit wurde ja auch nur im Training getragen. :)

Sky fand ich letztes Jahr auch besser, ist aber keineswegs hässlich oder so.
 
Zurück
Oben Unten