• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bikes & Teamkits 2016

Die meisten sind bis 31.12. an ihre alten Sponsorenverträge gebunden. Kittel z.b. nicht, sein Vertrag wurde aufgehoben bei Giant.
Das war auch eher ironisch gemeint. Ich weiß selber, dass die meisten Fahrer noch ihren Vertrag erfüllen müssen, obwohl sie schon mit ihrem neuen Arbeitgeber trainieren.

Nachfolger von MTN Qhubeka
dimension-data-2016-kit-1-630x420.jpg

Stimmt, deswegen sehen die trotzdem :confused: aus. ...vielleicht sollen die auch nur die Form der Rennfahrer verschleiern, halt Erlenkönig. ...hat er jetzt ne Plautze oder doch nicht :D

Anhang anzeigen 297177
Für den Weltmeister geht's stetig bergauf.

Quelle: specialized.com
Da der Thread ja heißt "Bikes und Teamkits": Hier das Rad, auf dem er sitzt (bzw. steht): http://velonews.competitor.com/2016...lery-peter-sagans-world-champion-venge_392091
Ich kriege davon noch eher Augenkrebs als von dem Trainingstrikot. Aber das ist Geschmackssache, das Rad polarisiert sicher. Immerhin fährt er nicht das fürchterliche Standardriserdropbargeweih, das Spezi da verwendet.

Und weil es gerade passt. Boonen jetzt auch auf einem Venge VIAS:
sptdw6002_670.jpg

Mal schauen, ob er es regelmäßiger einsetzt als Cav und Sagan letzte Saison.

Und hier "sieht" man, dass auch Scheibenbremsen am Media Day im Einsatz waren:
img_6411_670.jpg

Da wird Etixx die wohl testhalber auch einsetzen in 2016.

Zuletzt bearbeitet:
Und weil es gerade passt. Boonen jetzt auch auf einem Venge VIAS:
sptdw6002_670.jpg

Mal schauen, ob er es regelmäßiger einsetzt als Cav und Sagan letzte Saison.

Und hier "sieht" man, dass auch Scheibenbremsen am Media Day im Einsatz waren:
img_6411_670.jpg

Da wird Etixx die wohl testhalber auch einsetzen in 2016.

Bin ich jetzt blind? Wo siehst du auf diesem Bild Scheibenbremsen?

Bin ich jetzt blind? Wo siehst du auf diesem Bild Scheibenbremsen?
Deswegen habe ich "sieht" in Anführungszeichen gesetzt. Das sind die Shimano Di2 STIs mit Hydraulik Reservoir, die normalerweise in Kombination mit Scheibenbremsen verwendet werden. Ich weiß gar nicht, ob es überhaupt eine dazu kompatible hydraulische Felgenbremse gibt.

Zurück