Okay verstanden, damit muss ich jetzt wohl lebenNeu angemeldet und der erste Beitrag ist eine Lobhudelei bzw. die Bestätigung dazu.
Das ist für einen normalen Nutzer dieses Forums schlicht versteckte Werbung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay verstanden, damit muss ich jetzt wohl lebenNeu angemeldet und der erste Beitrag ist eine Lobhudelei bzw. die Bestätigung dazu.
Das ist für einen normalen Nutzer dieses Forums schlicht versteckte Werbung.
Hast du beim Radlabor ein Fitting machen lassen?Wenn das alles der Fall ist, würde ich den Laden dem radlabor vorziehen. Weil ich die aktuell 180€ für mein Rennrad Plus sitzanalyse sehr stark finde. Wenn es top ist würde ich das sofort für das gravel nochmal bezahlen.
Och 250km bin ich schon mehrmals gefahren. Natürlich mit einer Mittagspause/Mittagessen, den nötigen Pinkelpausen und noch einen kleinen Biergartenaufenthalt um den Flüssigkeitshaushalt im Auge zu behalten.Mir ist es bis jetzt schleierhaft wie man 150km ohne Pause im Sattel sitzen kann. Mit ein paar kurze Pausen okay. Alles was über 60km am Stück geht macht mein Nacken und mein Dam nicht mit.
Die Erfahrungen haben aber auch ein Menge Zeit gekostet.Servus @Rolle2 ,
Nein ich hatte kein fitting im radlabor, wollte das nächstes Jahr machen, bin aber jetzt über das Angebot gestolpert.
Tatsächlich habe ich heute 115km(1,2k Höhenmeter) auf dem gravel bike, was mir nicht ganz so liegt wie mein Renner relativ sportlich runtergekurbelt und muss sagen das ich Nacken, Handballen und Dam schon gut gespürt haben. Es war keine längere Pause dabei, wenn ich eine gemacht hätte wären auch 150 drinnen gewesen. Mehr Aber nicht!
Hab alles bisher durch viel und langes probieren selbst eingestellt und das ist das Ergebnis, ich würde es als noch ausbaufähig bezeichnen. Wenn ich deine Erfahrung so höre ist das genau das was ich will. Danke!
Ich wurde bei dem Kauf meines Rades so vermessen und es passt auch zum größten Teil. Hier hatte ich beim gravel deutlich mehr Probleme. Trotzdem hab ich gemerkt, dass ich mich mit 1cm höheren Sattel auf beiden Rädern wohler fühle.Die Erfahrungen haben aber auch ein Menge Zeit gekostet.
Habe meine Sitzposition über die Jahre selbst "gefittet" und mich größtenteils an diese, wie ich finde, recht gute Anleitung gehalten.
Ich habe diese mit angehängt.
Meine größte Baustelle war allerdings der Sattel. Da habe ich gut 4 jahre experimentiert bis es passte.
Kribbelnde Hände, Schmerzen in Schulter und Nacken und auch sonstiger Unbill sind mir allerdings fremd.
Beim Radlabor habe ich ausschließlich Leistungsdiagnostiken gemacht. Ich dachte du hättest da schon ein Fitting machen lassen. Darum meine Frage.